[S]Erweiterung, die Tabs "kategorisiert" (Tabs - K

• N'Abend,

ich suche eine Erweiterung, mit der ich Tabs in Kategorien zusammen fassen kann.
    Also zum Beispiel:
    + Forum
    - FireFox-Browser.de
    -
    + OnlineGames
    - Galaxywars
    - OGame

Ich hab' auch schon hier im Forum die SuFu (Suchfunktion) benutzt, aber nichts gefunden.
    Auf erweiterungen.de war ich ebenfalls mit der Suche nach "Kategorie" erfolglos & auf http://addons.mozilla.org/extensions mit der Suche nach "category" ebenfalls.

Vielleicht gibt es diese Funktion in irgend einer Extension noch versteckt.
    In meiner Tabbrowser Preferences 1.2.5 & Duplicate Tab ist es nicht vorhanden.
    Ich hoffe, es gibt irgend eine Extension. :)

MfG,
    ketchupfreak88

• Stell dir zwei Tableisten vor.
    In der ersten Tableiste sieht man die Kategorien, in der zweiten Tableiste die Tabs.
    Wenn man nun in der Tableiste auf den Tab "Kategorie: Foren" klickt, dann erscheinen in der 2. Tableiste die Tabs, die dieser Kategorie zugeordnet sind.

So stelle ich es mir vor.
    Aber so wie ich es mir vorstelle, gibt es das Funktion nur in meinem gehirn & ich sollte es am besten selbst programmieren. *g*

• Zitat von ketchupfreak88

Stell dir zwei Tableisten vor.
    In der ersten Tableiste sieht man die Kategorien, in der zweiten Tableiste die Tabs.
    Wenn man nun in der Tableiste auf den Tab "Kategorie: Foren" klickt, dann erscheinen in der 2. Tableiste die Tabs, die dieser Kategorie zugeordnet sind.

So stelle ich es mir vor.
    Aber so wie ich es mir vorstelle, gibt es das Funktion nur in meinem gehirn & ich sollte es am besten selbst programmieren. *g*

Klingt praktisch, gibst du's mir dann auch, wenn du es programmiert hast? :)

• Zitat von DeckMan

Klingt praktisch, gibst du's mir dann auch, wenn du es programmiert hast? :)

Wenn, dann sehr gern'. ;)

Zitat

"Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär', wär' ich schon längst Millionär!"

:D