Meine "Bookmarks.html" zeigt nichts mehr an!

• Ich hatte meinen Rechner neu gemacht und auch meine Bookmarks auf dem alten System exportiert und auf CD gebrannt.

Nun wollte ich die Datei öffnen, sehe aber nur eine leere Seite - obwohl die Datei eine Größe von 193 KB hat. :x

Besten Dank für Lösungen!

• nur um missverständnisse auszuschliessen:
    -du öffnest die bookmarks.html (aus dem profilordner) schon mit dem firefox? (einfach mal per drag'n'drop in den browser ziehen)
    (und hast sie von der cd auf den rechner kopier?)

bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

• Alle Möglichkeiten probiert:

In Profile-Ordner geladen und auch über Lesezeichen-Manager importiert.
    Schreibschutz ist unter Eigenschaften auch entfernt.

Früher konnte ich die Datei per Doppelcklick öffnen und die Links sehen.

Die Datei hatte ich mit Firefox 1.0.1 erstellt. Nach der Systemerneuerung nutze ich nun Firefox 1.0.3. Kann das damit zusammenhängen? :?:

Kann ich die Datei mal per Email an jemanden schicken, vieleicht hat jemand Ahnung?

Besten Dank!

• Nein, mit der Version von Firefox kann das Problem nicht zusammenhängen. Ich nutze meine bookmarks.html schon seit der Firefox-Version 0.8. Möglicherweise ist die Datei beschädigt. Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine neue zu erstellen/zu benutzen.

• Jep, wahscheinlich bei irgendeiner Aktion überschrieben oder die falsche Datei gesichert...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage