@ floesn
etwas verspätet nu auch noch von mir ALLES GUTE zum jeburtstag!
Wie alt wirste denn?
Happy Birthday Floesn
-
-
Zitat von Amsterdammer
schöne site, deckman,
aber jedesmal, wenn ich einen link anklicke, quietscht mein fox, als ob ich ihm auf's schwänzchen getreten wäre [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/run_and_hide.gif]
:lol:
Bevor jemand fragt... mein Geburtstdatum steht nicht wirklich drauf hab ich aber eben erst gemerkt -
-
es wäre cool, wen man auch im Profil sein Geburtsdatum schreiben könnte. Dann wüssten alle Mitglieder wan man Geburtstag hat und könnten auch rechtzeitig glückwunsch sagen.
Ist ein vorschlag :wink: -
-
-
-
da müsste man mal bei http://www.phpbb.de nachgucken ob es so eine Ergänzung gibt
-
Wie wär's mit nem Geburtstagskalender? Dann könnte man noch ein weiteres Unterforum namens "Geburtstage" anlegen, in dem man jeden Tag den durchschnittlich 42,7 Leuten gratuliert, die pro Tag Geburtstag haben :lol:
-
Danke allen für die Glückwünscvhe. Ein bisschen peinlich ist es mir schon, aber nette Idee von einem sehr guten Freund, wenn er nicht da sein kann
Ich freue mich jedenfalls riesig
Danke,
floesn
PS: bin 22 geworden.... Junger Spund
-
Zitat von Lord-Ali
es wäre cool, wen man auch im Profil sein Geburtsdatum schreiben könnte. Dann wüssten alle Mitglieder wan man Geburtstag hat und könnten auch rechtzeitig glückwunsch sagen.
Ist ein vorschlag :wink:...glückwünschen nicht, aber dann wüsste man, wie alt die fragesteller sind, wäre manchmal hilfreich hier :roll:
-
-
Zitat von Amsterdammer
wie alt die fragesteller sind, wäre manchmal hilfreich hier :roll:
Das ist doch so ziemlich egal, genauso wie das Geschlecht.
Beides zusammen zu wissen könnte mich -wenn's passt - allerdings auf dumme Gedanken bringen.Interessanter wäre zu wissen, was für Vorkenntnise vorhanden sind.
-
das Jahr muss man ja nicht machen, nur Tag und Monat...
-
-
bei mir hieß er schon immer B
-
-
Ich wünsche mir nur ein Firefox
-
-
Zitat von Road-Runner
Bitte sehr ---> Klick
habe ich schon...
-