fehlerhafte javascript-Implementation in FF 1.0.4?

• ich hab keine probleme mit der seite (ausser das sie lange lädt, nach 'refresh" alles ok)
    :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• klck einfach links auf "suchen",. dann brauchste keine geduld mehr

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• hmm stimmt, trotzdem vogelwildes Teil. Als Suchergebnis kommt immer "Kösener Plüschtiere", egal ob ich nach Aliens oder Unterwassermuffins suche...

PS.: ich habs endlich bis zu den Plüschtieren geschaft, schauen ganz niedlich aus. Vom Mosi-Hündchen über Löwe bis zum Frosch gibts da alles. :)

• Bei mir lädt die Seite ewig (mit klick auf "suchen" kann man das beenden) und der genannte Fehler erscheint in der JS-Konsole. Wo da der Fehler bei der Seite liegt, weiß ich leider nicht.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von Amsterdammer

ich hab keine probleme mit der seite (ausser das sie lange lädt, nach 'refresh" alles ok)

Es geht ja nicht vorrangig um die Seite, die ja in allen andern Browsern, auch firefox bis 1.0.3, läuft.
    eval ist doch gerade eine Funktion, die in anderen benutzt wird, und die tut es nicht mit einer relativ vernünftigen Fehlermeldung. Auf Fehler im FF kann man aber die Entwickler nirgends außer im Forum hinweisen.

Sie wissen nur, was man ihnen sagt.

• Zitat von Ooops

Auf Fehler im FF kann man aber die Entwickler nirgends außer im Forum hinweisen.

Dies ist ein reines Anwenderforum, wenn du die Entwickler erreichen willst dann solltest du im MozillaZine posten oder den Fehler bei Bugzilla melden.

Gruß
    Werner

• Zitat von wm44

Dies ist ein reines Anwenderforum, wenn du die Entwickler erreichen willst dann solltest du im MozillaZine posten oder den Fehler bei Bugzilla melden.

Gruß
    Werner

Es ist IMO aber sinnvoller erstmal zu fragen ob noch jemand Probleme damit hat - nicht jeder vermeintliche Fehler im Browser ist wirklich einer...

• Also an einer Erweiterung liegt es wohl nicht, der Fehler tritt auch mit einem neuen Profil auf. Die Fehlermeldung zeigt auf diesen Code:

Wer immer was damit anfangen kann.

Übrigens: Einen ähnlichen Fehler hatten wir kürzlich hier:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19835

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins