Unerlaubter Vorgang im Plugin

• Hallo! Habe seid ich für meinen Mozilla Firefox (Version 1.0.4) entsprechende Plugins zum Media Player Stream Plugin (*Klick*) installiert habe auf mehreren Seiten vor dem vollständigen Seitenaufbau folgende Meldung:

Unerlaubter Vorgang im Plugin:

Mozilla ActiveX Control and Plugin Support:

Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen, Firefox neu zu starten.

Dann kann man noch anklicken diese Meldung während dieser Sitzung auszublenden. Setze ich den Haken und klicke auf OK laden große Bilder und so Flashanimationen nach und alles geht. Wie stelle ich das ab? Kann jemand helfen?

Mfg

TripleZero

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Sorry für den Doppelpost, aber kann da niemand helfen? Ist echt eine nervige Sache.

:) TripleZero

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Zitat von TripleZero

]Unerlaubter Vorgang im Plugin:
    Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen, Firefox neu zu starten.[/i]

Dann kann man noch anklicken diese Meldung während dieser Sitzung auszublenden. Setze ich den Haken und klicke auf OK laden große Bilder und so Flashanimationen nach und alles geht.

Habe das gleiche Problem mit 1.0.4 auf dem Notebook. Wenn ich z.B. Wetter.de anklicke, werden die Bilder nicht geladen. Auf dem zweiten PC (Tower) läuft alles einwandfrei mit den gleichen Plugins und den gleichen Erweiterungen.

Windows XP SP2, beim Notebook allerdings Norton Internet Security 2004 - beim Tower 2005.
    Viele Grüße
    Ulrich

• Unter Windows habe ich jetzt drei PlugIns erneuert Java, Macromedia Flash Player + Shockwave Player, wobei der Flash Player gleich noch ein Update bekommen hat.

Ergebnis: die PlugIn - Fehlermeldung ist weg und unter Wetter.de werden wieder alle Bilder angezeigt.
    Viele Grüße
    Ulrich