Will mit der integrierten Suche ein neues Fenster öffnen! Mit ALT und Enter geht es im Tab auf, will aber ein neues Fenster öffnen! Mit nur Enter kommt die Suche im gleichen Fenster!
Wie kann ich das einstellen?
Danke
Will mit der integrierten Suche ein neues Fenster öffnen! Mit ALT und Enter geht es im Tab auf, will aber ein neues Fenster öffnen! Mit nur Enter kommt die Suche im gleichen Fenster!
Wie kann ich das einstellen?
Danke
Zb. mit der Erweiterung Tabbrowser Preferences !
ich will aber KEIN Tab sondern ein neues Fenster, das geht damit nicht!
andere Ideen??? :cry:
Hi Hightjumper,
ich weiß jetzt nicht so genau, was du mit integrierter Suche meinst, aber mit [SHIFT]+Linksklick auf einen Link öffnet sich ein neues Fenster. Wenn du aber möchtest, dass schon die Suchergebnisse in einem neuen Fenster angezeigt werden, dann öffne doch vor dem Suchen ein neues Fenster mit [STRG]+[N].
Have fun,
NightHawk
naja wollte das die suchergebnisse in einem neuen fenster erscheinen, aber scheint wohl nicht zu funktionieren, trotzdem DANKE
Wenn du völlig auf Tabs verzichten willst, kannst du es mit der Erweiterung Tab Killer versuchen. Dann wird vielleicht auch mit Alt+Enter ein neues Fenster geöffnet. Ich hab's allerdings noch nicht probiert, also ohne Garantie.
@ DeckMan
danke, Tabbrowsing installieren, sagen bei Suche neues TAB öffnen
und dann noch Tabkiller installieren und dann statt tab neues fenster und schon gehts,
Danke für eure Hilfe...