Moin...
ich habe mich nun gestern endlich dazu entschlossen auch den ff zu nutzen, habe mir also gleich die Version 1.0.4 runtergeladen.
Nur leider ruht dieses Setup nun noch immer bei mir auf dem Desktop, ohne das ich etwas damit anfangen kann =/
Nachdem ich die Installation (durch Doppelklick^^) starten möchte, öffnet sich ein kleines Fenster, es wird fleißig extrahiert oder so, dann bei 100% schließt sich dieses Fenster, ein neues taucht auf, ist aber leider so schnell wieder weg, das ich nicht lesen kann was drin steht und gleich darauf kommt eine weitere Meldung, auch nur ganz kurz, in der dann etwas von "Archivdaten übermitteln" steht... und das wars....
danach tut sich einfach nichts mehr, es startet keine Installation, nichts... =(
Ich habe es mittlerweile 5-6mal runtergeladen, und um die 20mal versucht zu installieren, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, denn der iE geht mir wirklich auf die nerven
//edit: ach ja, ähm... nutze Windows, des gute alte '98.... falls das wichtig ist...?!