unsinnige Reihenfolge der Browser-Einträge

• (leider funzt bei mir der "antworten" button nicht, sodaß ich das schon begonnene thema aus einem anderen thread hier nochmal als neuen beitrag schreibe:)

die meistbenutzten adressen zeigt mein browser immer ganz unten, sodaß ich immer mit dem rechten Balken erst rumschieben muß. Ich habe nirgendwo eine Funktion entdeckt, mit der ich die Sortierung ändern kann. Habe in dem anderen Thread was von einem plugin gelesen, das sich bei mir allerdings nicht öffnet. Weiß jemand Abhilfe ?
    Markus

• So wünsch ich mirs ja auch. Aber es ist genau umgekehrt: die am wenigsten benutzten stehen bei mir oben, unabhängig davon, nach welchen Kriterien ich die Lesezeichen sortiere.

• ich habe zwar keine lösung, aber einen vorschlag:
    du könntest die meistbesuchten links auf die lesezeichen-symbolleiste legen. da sind sie sehr schnell erreichbar. falls du keinen platz mehr hast, empfehle ich ähnliche lesezeichen in ordnern auf der symbolleiste zu gruppieren.

• Ich kann im Lesezeichen Manager die Lesezeichen per Drag & Drop beliebig anordnen - wo ist das Problem?

/edit: Das funktioniert sogar direkt mit den Lesezeichen, ohne den Lesezeichen-Manager zu benutzen ...

• Zitat von Cafalot

wenn der Antwortbutton auch schon nicht funktioniert.

Momentan funktioniert er, meistens allerdings nicht. Zum eigentlichen Thema: Nochmal, ich rede nicht von den Lesezeichen, sondern vom Browserfenster, in das man seine URL einträgt.

Beim IE erschienen die zuletzt besuchten URLs immer oben, was auch Sinn macht. Hier ist es umgekehrt. Es nervt einfach, daß ich zum Aufsuchen meiner meistgebrauchten URLs immer erst den Scrollbalken nach unten schieben muß, weil oben als erstes die von mir am wenigsten benutzten adressen stehen. Habe zwischenzeitlich firefox nochmal neu heruntergeladen und neu installiert, das Problem bleibt bestehen. Schade eigentlich, da mir der Browser sonst gut gefallen hätte.

• Zitat

zum Aufsuchen meiner meistgebrauchten URLs

Warum nicht dafür Lesezeichen anlegen? Dafür sind sie doch eigentlich gedacht.;)

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Zitat von schorsch27

Hoffen wirs. Bis dahin werd ich wohl zum IE zurückkehren, weils einfach enorm nervt.

Tschüüüüüüüüß war schön mit Dir :!:

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!