@ amsterdammer,
alt werden ist kein privileg das wird man von alleine, würde gerne
"junior" bleiben.
gr.eremit
[Lord-ALI] *Firefox- Propaganda* - "die-Serie"
-
-
Zitat von Asterfox
Ich werde solche Plakate in meiner Umgebung und in der Schule aufhängen, wenn ich darf!? Um Antwort wird gebeten...
Natürlich, jeder darf das
Werde auch heute oder Morgen euch die Plakate als Vektor und anderen Dateiformaten zu verfügung stellen.
Ebukadneza werde ich ein paar schicken, weil er in seiner Schule auch aufhängen will.naja, bald werde ich auch eine RIESEN auflage auf eine OFFSET-Maschiene machen.
Warte auf meine Prüfung, da darf ich dann viel Drucken :wink: -
Hi Lord-Ali!
Also mir gefallen alle ziemlich gut, meine Favoriten sind jedoch:
1) Aus Liebe zum Internet (wie auch schon die anderen sagten...)
2) Kann man streicheln
3) Sehe das Web wie es wirklich istWie wäre es mit "Der Gejagte wird zum Jäger!"? Is ja glaube ich auch im englischen ein offizieller Slogan.
Oder "My Firefox is my Castle" bzw. "Mein Firefox ist eine Festung"? Das sage ich jedenfalls gerne...
Aber ich kann nur sagen: Du bist verdammt kreativ! *daumen*MfG Ebu (der sich schon auf die Plakate freut =) )
-
werde dann dir deine Favoriten schicken :wink:
Muss Sie aber noch drucken....habe gerade viel Arbeeit
aja, sage dir dann bescheid :wink:
-
Okay, klasse, nochmals Danke!
Aber lass dir ruhig Zeit- ich habe grade auch (durch die Schule) alle Hände voll zu tun. Gut Ding braucht nunmal bekanntlich Weil'MfG Ebu
-
@ Amsterdammer
ich kann dir ja auch paar schicken, kannst dann die in Amsterdam aufhängen
oder?
aja, sag mir bescheid :wink:
-
-
Ich wollte schon mal Sticker machen!!
Jeder in diesem Forum hat gesagt das es keine gute Idee wäre.Hir nochmal, kann Sticker machen...soll ich das auch machen?
Kann ja dann die Sticker Amsterdammer schicken damit er die Laternenpfähle voll kleben kann. :wink:
aja, warte auf Antwort
-
Zitat von Ebukadneza
Oder "My Firefox is my Castle" bzw. "Mein Firefox ist eine Festung"? Das sage ich jedenfalls gerne...
IMO wäre "My browser is my castle" besser - darauf bezogen daß eine Webseite im Firefox nicht so viel am Browser ändern kann wie z.B. im IE.
Ist allerdings wieder etwas das viele nicht wissen werden, man müßte also unten eine Erklärung hinzuschreiben...
-
Zitat von Cyberman
IMO wäre "My browser is my castle" besser - darauf bezogen daß eine Webseite im Firefox nicht so viel am Browser ändern kann wie z.B. im IE.
Muss ja auch net seinBezüglich Stickern/Aufklebern: Also ich finde die Idee eigentlich gut, auch wenn man echt aufpassen sollte, dass man die Dinger nirgendwo hinklebt, wo sie mehr stören als alles andere. Dann würde sich Firefox vielleicht eher negativ im Gehirn des Sehers einbrennen. Aber an Laternenmasten etc. ist das aber wohl kein Problem. Also ich fände das im Prinzip gut.
MfG Ebu
-
Hehe
[Blockierte Grafik: http://img93.echo.cx/img93/8092/80473te.jpg]
-
hm, soviele Toolbars wollte ich auch einbauen, hab aba net genug gefunden
-
- - -
-
So richtig was für mich, den eingeschworenen Minimalisten. Toolbars? Was soll denn das? Es is doch eh schon viel zu viel Zinnober bei jedem Programm dabei, was sich nicht entfernen lässt. Wenn das ginge würde ich gerne über sinnvollen Ersatz dafür nachdenken, aber so nicht.
-