Hallo.
wie kann ich auf einem Rechner 2 Mal den Firefox installieren,ohne das sie sich gegenseitig ins Gehege kommen. :? Fragt bitte nicht,warum und ich bin auch nicht völlig durchgeknallt,die Sache hat schon einen Grund.Hatte es schon einmal,aber da waren sie nicht unabhängig.Habe ich bei dem Einen eine Startseite eingegeben,hatte der Ansere sie auch.
Genauso so verhielt es sich mit den Bookmarks. :cry:
Habe Alles probiert,vom Umbenennen,versch. Versionen, versch. Verzeichniss und auch einmal Deutsch/einmal Englisch!
Danke im voraus,Mütze
P.S.:Bei Opera funktioniert es
2 x Firefox völlig unabhängig nebeneinander???
-
Duplicate Mütze -
2. Juni 2005 um 08:50 -
Erledigt
-
-
kannst du hier sehen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=20097
Ich habe DeerPark Alpha1 und FireFox 1.0.4 gleichzeitig auf dem PC. Aufruf allerdings nicht gleichzeitig.
Wichtig: zwei Profile
-
oder besser hier Funktioniert einwandfrei
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=58677#58677
:roll: -
Schau Dir mal diesen Thread an:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=134498#134498
Da findest Du die Lösung.
-
Hai (wo?),
wenn mir jetzt noch Jemand verklickert,wo ich MOZ_NO_REMOTE=1
setzen muß,wäre ich ein glücklicher Herrscher über 2 Füchse.
Diese Lösung erschien mir am Einfachsten und Besten :oops:!
Grüßli vons Mützli :? -
wie beschrieben:
erstell eine Batch-Datei:
2. Batch-Datei:
Dann kannst du mit diesen Batch-Dateien dein jeweiligen FireFox mit dem dafür gültigen Profil starten.[/code]
-
@Mütze,
Zitat von Mütze... wenn mir jetzt noch Jemand verklickert,wo ich MOZ_NO_REMOTE=1
setzen muß,wäre ich ein glücklicher Herrscher über 2 Füchse ...
du bist doch lang genug im Forum, um zu wissen, wie man die Suche mit MOZ_NO_REMOTE füttert und sich am besten als Ergebnis nicht Themen sondern Beiträge anzeigen läßt, oder?Have fun,
NightHawk -
hätte ich nicht gefragt. :twisted:
Wer macht ausgerechnet Dich zum Gott über anderer Leute Beiträge?
Wenn Du was persönlich gegen mich hast, kann man das auf die altdeutsche Art regeln!
Sag mir jetzt nicht,das wäre eine Drohung ,es ist ein Versprechen!
Ich hänge schließlich nicht dauernd in Foren `rum!
Have no Fun,Mütze
P.S.:Anscheinend hatte Einstein(s.u.) Dich gemeint! -
Aber, aber...
immer schon locker bleiben. Wir sind doch gesittete Leute.
-
@Mütze:
Zitat von Mützehätte ich nicht gefragt. :twisted:
Wer macht ausgerechnet Dich zum Gott über anderer Leute Beiträge?
Wenn Du was persönlich gegen mich hast, kann man das auf die altdeutsche Art regeln!
Sag mir jetzt nicht,das wäre eine Drohung ,es ist ein Versprechen!
Ich hänge schließlich nicht dauernd in Foren `rum!
Have no Fun,Mütze
P.S.:Anscheinend hatte Einstein(s.u.) Dich gemeint!
cool down, babyHave fun,
NightHawk -
Fuck up,Senior
Thread Ende -
Mütze: Geh mal Deine gute Kinderstube suchen. Ist Dir wohl irgendwo verloren gegangen. Viel Glück bei der Suche.
-
gibt es richtige Foren mit Vollprofis als Mods und Admins,in denen jeder gleich behandelt wird.Probiers mal mit Windows-Tweaks.Bin seit Jahren Mitglied,nie Probleme.
-
Wusstest Du schon, dass konsequentens "alles gross"- bzw. wie in deinem Fall "alles fett"-schreiben als "brüllen" aufgenommen werden kann?
Ich vermute mal, Du hast Deine gute Kinderstube noch nicht wiedergefunden, oder? Wir glauben an Dich! Du wirst Sie schon wiederfinden.
Nein. Das ist kein richtiges "professionelles" Forum. Hier laufen nur Anwender rum, die Anwendern helfen, oder Tipps geben. Wie wäre es denn, wenn Du dann woanders rumrennen gehst, hem? Ein Senior ist auch kein Mod oder Admin. Stell es also nicht so hin, als wenn es hier eine "ungleichbehandlung" gäbe. Ein hinweis auf die Suche ist legitim (Und wenn du schon seit jahren den umgang mit foren gewohnt bist, sollte dir die suche erst recht bekannt sein), deine wortwahl und dein ausfall nicht.
Auch wenn dieses forum nicht "professionell" ist, die Netiquette gilt auch hier. Also krieg dich wieder ein. Ist ja nicht mit anzusehen. -
ich Zugang,Mitgliedschaft und Profil lösche,bevor ich meine "gute Kinderstube" wirklich vergesse und meine kleinen Helferlein `rauslasse.
P.S.:An Deiner Rechtschreibung und dem "richtigen" und gezielten Einsatz von Fremdworten solltest Du noch etwas "feilen". -
Musste Topal nerven.
-
tststs, wirklich etwas unschön was Du da von Dir gibst, Mütze.
Trotzdem muss ich ihn/Dich (also Mütze) etwas in Schutz nehmen: Hier im Forum war zwar schon oft von MOZ_NO_REMOTE=1 Batchdateien die Rede, aber noch nicht sehr oft von der Erstellung von Batchdateien. Die Suche nach "MOZ_NO_REMOTE textdatei" liefert nur 3 Ergebnisse (dies, dies und das), die Suche nach "MO_NO_REMOTE=1 textdatei" liefert gar garnichts!
Vielleicht hilft Dir aber auch eine Google Suche nach Batchdatei. (Besser gesagt: Das hilft Dir gewiss...)und noch was: Das Profil, indem sich Links aus externen Anwendungen (z.B. Thunderbird) laden sollen, startest Du besser nicht mit einer Batchdatei, sondern normal.
In Zukunft aber bitte etwas friedlicher, die Aufforderung die Suche zu benutzen ist nun wirklich nicht frech...
-
Zitat von Mütze
P.S.:An Deiner Rechtschreibung und dem "richtigen" und gezielten Einsatz von Fremdworten solltest Du noch etwas "feilen".
Naja. Bei so Leute wie Dir, mach ich mir garnicht erst gross Mühe. Es bezahlt mir ja keiner die Zeit, die ich mit Antworten auf Deine unverfrorenen Beiträge verschwende.Zumal mir eine schlechte Rechtschreibung lieber ist, als eine Ausdrucksweise und ein Gehabe wie Du es an den Tag zu legen scheinst.
Wenn Du ausser rumpöbeln sonst nichts beherrschst, bist Du hier tatsächlich im falschen Forum. Viel Erfolg bei Deiner Löschung.
-
Abgesehen davon, dass es mir nicht gelingt einen Zusammenhang zw. der Systemumgebungsvariablen <MOZ_NO_REMOTE> und dem Anliegen des Threaderöffners herzustellen, finde ich, man sollte mit Einstein in der Signatur erhabener reagieren. Dir will niemand was Schlechtes!
-
Zitat von Mütze
An Deiner Rechtschreibung und dem "richtigen" und gezielten Einsatz von Fremdworten solltest Du noch etwas "feilen".
Rechtschreibung scheint auch nicht gerade zu Deinen Kernkompetenzen zu gehören, sonst wüsstest Du, dass der Plural von "Fremdwort" "Fremdwörter" lautet und nicht "Fremdworte".Aber das scheint mir Dein geringstes Problem zu sein.
Alexander