hallo, ich habe folgendes problem.
ich habe von buyertools mir eine erweiterung für den firefox runtergeladen, dann aber festgestellt das ich das nicht haben möchte, dann habe ich versucht diese erweiterung zu löschen, angeblich wurde es gelöscht, nur jetzt läßt sich der browser bedienen. ich kann weder eine eingabe noch kann ich ich irgendwas verändern beziehungsweise anklicken. habe dann gelesen das es ein save modus gibt , den habe ich dann gestartet und damit geht es jetzt ist alles wieder vorhanden. nun habe ich in den erweiterungen geschaut und da steht immer noch buyertools das angeblich nach dem nächsten neustart dann gelöscht wird, nur gelöscht wird nichts, was kann ich tun damit ich wieder im normalen modus weiter surfen kann. habe auch schon mal den firefox de instaliert und wieder instaliert sowie ne ältere version instaliert, aber immer mit dem selben problem ich kann nur im save modus starten, was für möglichkeiten gibt es noch?
danke für die hilfe im voraus, gruß silke
firefox 1.04 läuft nicht
-
silke01 -
2. Juni 2005 um 12:36 -
Erledigt
-
-
Hi silke01,
wenn sich die Erweiterung auch im Safe-Modus nicht deinstallieren läßt, führt meistens kein Weg daran vorbei, mit dem Profilmanager ein neues Profil anzulegen. Deine alten Lesezeichen und weiter Einstellungen kannst du aus dem alten Profil ins neue importieren, näheres dazu erfährst du im Thread Wie lege ich ein neues Profil im Firefox an?. Die Erweiterungen und eventuelle zusätzliche Themes musst du allerdings neu installieren. Dazu mehr in Erweiterungen installieren - wie geht das?.
Have fun,
NightHawk