Plugins!

• Hallo alle,

da ich eh nicht raffe, was hier und da geschrieben wird, wer erklärt mir nochmal und bitte auf deutsch, wie ich alle Plugins installieren kann.

Hatte schon mal vor Monaten hier getextet, aber ohne Erfolg. Nun mußte ich meinen Rechner komplett neu machen, das ich auch gar kein Internetexplorer vor Mozilla so richtig einrichtete. Also damals sah ich mein Vidio nicht, das ist seid heute repariert, dank Macromediaflash plugin, der fehlte. Ja nun höre ich aber immer noch nicht meine WaveDateien, da fehlen mir noch Plugs. Bitte da gab es doch einen Link, wo man das prüfen konnte.

Wer ist so lieb und gibt ihn mir nochmal? Es ist noch kein Realplayer, kein Windowas Mediaplayer, noch nix hier integriert. Keine Ahnung, aber von alleine geht das nicht.

LG Lissy

PS. Und bitte nicht wieder ausfallend werden, ich bin auch nett und: ja " dumm", sonst würde ich hier nicht fragen. Thx und Knicks macht

• Zitat von LissyMeehr

war das Forum schon immer auf englisch? Ist mir gar nicht in erinnerung, wie geht das denn?

Lissy(ich kann doch kein englisch)

Es hat einige Umstellungen im Forum gegeben. Um wieder auf deutsch umzustellen, geh in den Profil und ändere dort die Board-Sprache und vergleiche auch mal die Zeit-Zone.

Have fun,
    NightHawk

• Halli Hallo,

nun habe ich aber wirklich alle PlugIns durchgetestet und fehlende installiert. Hab alles in der angegebenen Liste durchgeklickt. Aber wieso kann ich auf manchen HP´s dann immer noch keinen Sound hören?

Also nocheinmal zur Info, das sind nicht nur HP´s die in Beepworld sondern auch von anderen HP Editoren geschrieben worden.

Hat denn keiner eine Idee, was bei mir noch fehlt? Ich verzweifle, möchte auch die Musik auf anderen HP´s hören können, habe darauf jetzt schon lange verzichtet, weil ich das damals schon nicht hinbekam :cry: Aber jetzt wo ich doch alles mal wieder neu installiert habe, möchte ich, das es läuft, also geben wir nicht auf, ja :wink:

LG Lissy

• Hallo Lissy,

Schick doch bitte Beispielseiten, wo Du Musik nicht hören kannst, sonst ist das schwer nachvollziehbar.

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• Hallo Delta,

hmmm damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, das sich dann andere über die Gestaltung von Webseiten eschaufierten.

Also ich habe auf meiner HP wave Dateien verlinkt und ich denke mal das es damit zusammen hängt. Wenn wir dann immer noch nicht weiter kommen, dann schicke ich Dir mal eine HP-adresse per Kurzmitteilung, oki. Kann ich ja auch gleich mal machen, aber hier schreib ich nix mehr öffentlich rein, hab verständnis.

Danke Lissy

PS. Könnt ein bissl dauern,die KM, mache gerade eine Defragmentierung nebenbei. :( Man muß ja das windige Wetter zu irgendetwas sinnvollen ausnutzen :lol:

• Auf vielen Webseiten ist der Sound mit dem Tag bgsound integriert. Das ist eine Erfindung des InternetExplorers und kein html-Standard. Firefox kann das nicht. Mit der Erweiterung BGM Conductor sollte es aber gehen. Ich habe die aber nicht getestet, da ich Sounds eher nervig finde und im allgemeinen froh bin, wenn ich sie nicht höre.

• Hallo Gertrud,

habe auf Deinen Link geklieckt und es wurde etwas installiert, aber frag mich nicht was, wie und wo, geschweige wohin :lol: . Merke nur, das sich nichts geändert hat, aber vielen Dank.

LG Lissy

• durch das Programm BGM Conductor wurde ich lediglich aufgefordert ein Plugin zu installieren, welches ich schon längst habe und mit welchem auf anderen Seiten die Musik vom scheinbar ? gleichen Standart läuft, so gesehen auch keine bessere Lösung ... :?

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• Jetzt komm ich doch noch einmal, hoffentlich liest mich wieder jemand!

Habe alle Plugins und den BGM Condructor erfolgreich jetzt geladen.
    Jetzt kann ich auch schon HP´s öffnen, die vorher keinen Sound geladen hatten :lol: , etwas positives, worüber ich mich sehr freue. Habe auch hart 2 Tage auf meinen Hintern gesessen.

Aaaaaaaaber, meine eigene dusslige Beepworld HP bekomme ich nicht vernünftig angezeigt :cry: . Habe rechts eine Buttonleiste erstellt von ca. 8 Button. Wenn ich meinen Rechner neu starte und die Seite einmal aufrufe, kann ich sie bestens sehen, auch alle Button´s funktionieren, außer die Midis :? . Habe den Quicktimeplayer schon auf Generalmidi auch umgestellt, vergeblich.

Wenn ich ein weiteres mal z.B. Mozilla öffne, dann krieg ich wieder keine Button angezeigt.

Also ich habe noch 2 Problemchens:

1. das ich die Buttons nicht sehen kann und somit keine weitere Seite auf meiner HP anzeigen lassen kann

2. Das wenn sie mal funzt (beim Neustart) das ich dann keine Midis höre.

Ich könnte Euch den Link meiner HP ja hier reinsetzen, aber aus schlechten Erfahrungen von vor einigen Monaten, mache ich es lieber nicht, da meine Seite unter Dauerconstruktion steht, das Impressum fehlt und obendrein noch in Beepworld erstellt ist.

Wurde damals wegen diesen Sachen richtig massiv angegriffen.

Also bitte versucht mir doch so zu helfen, dann erspare ich mir dusslige Kommentare :wink:

Danke Euch Lissy

• Hallo Lissy,

Hab es hinbekommen ohne irgendwelche Feineinstellungen.
    Hatte vorher den Quicktime Player Alternative mit BGM Conductor und es half nichts.
    Hab dann QPA deinstalliert und von hier
    http://www.apple.com/quicktime/download/win.html -linke Seite, free Version- das Original installiert.
    Ohne BGM Conductor lief der neue Quicktime Player nicht.
    Auch hier waren keine Feineinstellungen nötig.

Danke an dieser Stelle an Gertrud !
    Allerdings versteh ich trotzdem nicht, warum man solche Erweiterungen nicht gleich in den Fx integriert.

Buttonleiste sehe ich allerdings nur links aber nicht rechts.

• Hallo Delta,

habe doch auch den neuen Apple Quicktimeplayer installiert und habe den BGM Constructor nun auch noch installiert gehabt, aber eben alles ohne Erfolg, was meine eigene HP anbelagt. Andere HP´s laufen bei mir auch jetzt.

Die Erweiterungen von FX sind daher nicht vorinstalliert, weil nicht jeder braucht das und es dient dazu, das der FX dadurch schneller läuft. Nur das viele User ohne fremde Hilfe halt eben nicht mit klar kommen, das ist egal. Vorraussetzung ist doch, das Du volle Kenntnisse hast :wink: .

So heute bleibe ich nicht den ganzen Tag vor diese Kiste. Muß mich mal ablenken.

LG Lissy

• Hallo Lissy,

Was zeigt bei Dir der Eintrag about:plugins in der Adressleiste an ?
    Allein für QuickTime Plug-in 6.5.1 werden dort 7 Tabellen angezeigt, wobei jeder MIME-Typ als aktiviert erscheint.

• Hallo delta,

danke für den Tip, aber wo und unter was muß ich denn da gucken? Unter Technisches und Probleme fand ich nix und was HIP Hop damit zu tun hat, weiß ich nicht :oops:

Wenn ich jetzt so denke, weiß ich nichtmal unter was ich den Sounddesigner auf meinem Rechner suchen soll :cry: . Gib bitte mal mehr Tips.

LG Lissy

• Hallo Lissy,

Habs auch nur ergoogelt und fand dann zufällig dieses Forum.
    kann Dir da sonst nicht groß helfen, da ich das Programm nicht kenne, sorry.
    Steht es nicht unter C:\Programme ?

LG Udo