unentschuldbar

• eigentlich wollte ich einfach nichtmehr im forum vorbeischauen.
    doch mein gewissen lässt es nicht zu.
    ich muss mich für meinen ava und signatur entschuldigen.
    für die form sowie auch für den inhalt.
    (zuviel zeit, zuviel alkohol)
    leider konnte ich mich nichtmehr einloggen um den ava und sig zu ändern,
    da ich meine email adresse in unbekannt geändert hatte. (jetzt gehts dank admin wieder)

ali, du hast dir nichts zu schulden kommen lassen.
    ich hingegen schon. die aktion war wirklich übel und ungerechtfertigt.
    es tut mir leid.

benjamin.

bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

• Hi Leutz,

ich habe zwar nicht genau mitbekommen, was da im Einzelnen vorgefallen war, aber ich bin der Meinung, dass Jeder eine zweite Chance verdient und eine öffentliche Entschuldigung auch angenommen werden sollte. So, welcome back, bence.

Have fun,
    NightHawk

• Ich weiss sehr wohl, was passiert war, aber ich verlinke diesen Thread nicht mehr.
    Ich finde es ehrenwert, dass Du Dich in dieser Form entschuldigst, ich hoffe Lord Ali liest den thread auch.

bence,
    warum holst Du nicht einfach Deinen alten avatar wieder hoch?

Gruss

Zitat

Ich bin sowohl Vegetarier als auch Antialkoholiker, weil ich so besseren Gebrauch von meinem Gehirn machen kann.

Thomas Alva Edison

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• bence

ich finde es schön das du dich entschuldigst, trotzdem wird es mich nicht sofort alles vergessen lassen.
    Es hat mich sehr gekrängt, aber nach einer Weile wird es hoffentlich wieder normal.

Wie schon gesagt, werde ich meine etwas komischen Beiträge reduzieren.
    Ich mache nichts mit absicht und will diesem Forum auch nicht schaden, wer mich kennt weiß warum ich so bin, manche finden es blöd, die meisten toll.

Ich fand dich immer okey, wen dich das Alkohol so macht solltest du lieber nicht so viel davon nehmen.

gruß Alican

PS: Heute um 22.00 fängt mein Rätsel an, es gibt auch einen Preis.
    Jeder kann mit machen, auch bence :wink: