window.open im frameset lässt Firefox abstürzen

• Hi,

habe mal ein wenig rumprobiert und bin auf einen Fehler gestossen, den ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Folgender Code funzt im IE, den FF lässt er jedoch abstürzen:

Nimmt man jedoch die Variable "Fensteroptionen" aus dem window.open, geht es auch mit dem FF. Jedoch kann ich dann das neue Fenster nicht mehr anpassen.

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee, woran es liegen kann.

Danke im Voraus

PS: Ich mag Frames überhaupt nicht, dies ist eine Kundenseite, der halt ein Popup haben will, wenn jemand seine Seite besucht.

• Bei mir stürzt er auch nicht ab. Es kommt nur die Meldung: Firefox hat die Webseite daran gehindert ein Popup-Fenster...

Selbst nach dem Freigeben von Popups stürzt er nicht ab- es öffnet sich aber auch kein Popupfenster.

• Zitat

Selbst nach dem Freigeben von Popups stürzt er nicht ab- es öffnet sich aber auch kein Popupfenster.

Hast Du dann mal aktualisiert?

Zitat

jap, wenn ichs dem Popup-Blocker erlaube

Mmm, wenn er das Popup bei Dir anzeigt, an was könnte es liegen das er bei mir Abstürzt (er schliesst sich einfach)?

PS: Habe die Version 1.0.4

• Muss mich verbessern. Bei mir wird ein Popup als neuer Tab angezeigt. Bei mir wurden zwei Tabs mit gleichem Inhalt angezeigt. Eins war allerdings nur halb mit der Hintergrundfarbe gelb gefüllt. Das war sicher das Popup.

• Zitat

Wenn es im Safe-Mode läuft, ist eine Erweiterung Schuld.

Ok, dann bin ich fürs erste ja zufrieden? Nun muss ich nur die jeweilige Erweiterung finden und deaktivieren.

Traurig ist nur, dass jemand mit genau dieser Erweiterung im Firefox sein blaues Wunder erlebt und die Seite dann zum letzten mal besucht.

Vielen Dank nochmal für euere schnelle Hilfe :D

• Für alle die es interessiert.

Ich habe mal alle Komponenten deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert. Dabei stellte sich heraus, dass das WebDeveloper-Tool an den Abstürzen schuld war.

Unter Einstellungen des Tools habe ich den Button "Reset Options..." betätigt und siehe da, kein Absturz des FF mehr.

:D