"ReloadEvery" und "Stop-or-Load Button"

  • Hi.

    Habe die beiden Erweiterungen "ReloadEvery" und "Stop-or-Load Button" installiert. Beides für sich nette, nützliche Erweiterungen. Leider funktionieren sie nicht zusammen bzw. "Stop-or-Load Button" funktioniert nicht, wenn "ReloadEvery" aktiv ist.
    Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung oder muss ich eine von beiden Erweiterungen deaktivieren?

    Ciao
    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

  • funktioniert eine der beiden Erweiterungen nicht?
    Oder meinst du nur das wenn du mit dem Stop-Button den Seitenaufbau stoppst, Reloadevery die Seite dann trotzdem wieder aktualisiert?

    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Zitat von SuiRIS

    Hilfreich wäre es auch wenn du jeweils die Versionnr. der beiden Erweiterungen noch dazuschreiben würdest.

    ReloadEvery 0.6.1
    Stop-or-Load Button 0.1

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

  • Wenn beide Erweiterungen aktiviert sind, dann funktioniert ReloadEvery problemlos.
    Stop-or-Load Button funktioniert dann aber nicht, d.h. der Button verwandelt sich beim Laden nicht in den Laden-Button. Deaktiviere ich ReloadEvery, dann dann gehts.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

  • Das kommt wahrscheinlich weil beide denselben Button benutzen.
    Da kann man glaube ich nichts machen!
    Vielleicht mal die Programmierer anschreiben, ob die was ändern können.

    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Zitat von PM

    Das kommt wahrscheinlich weil beide denselben Button benutzen.
    Da kann man glaube ich nichts machen!
    Vielleicht mal die Programmierer anschreiben, ob die was ändern können.

    Denk ich auch, denn ReloadEvery bindet sich in den Reloadbutton ein, und das geht dann bei dem Stop-or-Load-Button nicht mehr.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Hab jetzt n bisschen rumprobiert. Aber ne wirkliche, aktuell verfügbare Lösung gibt es wohl nicht.

    Vermutlich gehts nur so, dass der ReloadEvery-Autor entweder die Stop/Load-Funktion in seine Erweiterung einbaut oder aber die Funktion über einen Extra-Button bzw. Kontextmenü aufruft.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

  • Du könntest es mit einer älteren Version von ReloadEvery versuchen, die sich nicht in den Reload-Button einbindet, nämlich die hier:
    http://mozdev.oregonstate.edu/reloadevery/reloadevery_0.5.xpi

    Bei mir funzt es, ist zwar nicht aktuelle Version, aber besser als nichts. ;)

    edit:
    Da merk ich grad: Bei mir funzt es mit ReloadEvery 0.6.1 und Stop-or-Reload-Button 0.1 auch einwandfrei!?? :shock:
    Hast du vllt noch eine andere Erweiterung, die sich da einschleicht?

  • Hallo.

    Bei mir klappts jetzt auch.
    Ich kann aber auch den Fehler nachvollziehen.

    Ich habe ein neues, Erweiterungsfreies Profil erstellt.
    Dann habe ich die beiden Erweiterungen "ReloadEvery" und "Stop-or-Reload-Button" installiert. Bevor ich den Firefox neu gestartet habe, habe ich in der Symbolleiste den Stop-Button entfernt.
    Und siehe da... nach dem Start von Firefox funktioniert die Erweiterung "Stop-or-Reload-Button" nicht.
    Ok... diese Erweiterungen fügt die beiden Buttons zusammen. Aber mir war nicht klar, dass die Voraussetzung dafür ist, dass sich beide Buttons in der Leiste befinden.

    Jetzt hab ichs auf jeden Fall.
    Schön.
    Danke für die Hinweise.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7