Änderungen im Forum?

  • cokkies gelöscht, cache gelöscht, jettzt geht's wieder. nach dem schliessen de ff bleibt nur ein cookie übrig , das mit der endung _data.

    :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • @ amsterdammer,
    habe 3 cookies mit endung data
    1 mit endung sid
    1 mit endung t
    ff läuft, traue mir nicht zu welche zu löschen.
    gr.eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • Zitat von eremit

    @ amsterdammer,
    habe 3 cookies mit endung data
    1 mit endung sid
    1 mit endung t
    ff läuft, traue mir nicht zu welche zu löschen.
    gr.eremit

    Cookies kann man bedenkelos löschen (es sei denn, du hast dein passwort für das Forum hier vergessen :wink: ), ich lösche meine cookies regelmässig bei pc wartungen, wie auch temporäre dateien, cache, formulardateien usw.

    in FF nutze ich dazu die erweiterung Paranoia

    gruss :D

    ps: wer sich den namen wohl hat einfallen lassen :roll:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • So nun ich auch mal wieder ....

    Alle Cookies gelöscht.
    Neu ins Forum einloggen und automatisch Einloggen gewählt.
    Zwei Cookies bekommen (sid + data)
    Ausloggen und neu rein ..aber automatisch geht nicht.
    Ich muss mich wieder per Hand einloggen.
    Erst jetzt bekomme ich noch nen Cookie (.t)


    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • @ loshombre + @ amsterdammer,
    bedanke mich bei euch beiden,
    ich lösche nix, hab angst
    gr.eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8