Wie Schriftart von Firefox Symbolleiste umstellen?

• Hallo!

Ich habe vor kurzem Firefox 1.0.4 bei einem WinXP Pro PC installiert. Jetzt haben die Symbolleisten von Firefox aber eine ganz andere Schriftart als bei einem Win2000 PC. Das würde ich jetzt gerne ändern, aber unter Einstellungen/Schriftarten und Farben bringt das keinerlei Änderungen. Geht das auf eine andere Art und weise?

• Firefox verwendet teilweise die Schriftart, die für Messageboxen eingestellt ist. Überprüf mal, ob du da die gleiche Schriftart eingestellt hast. Ansonsten poste mal nen Screenshot.

• Messagebox? Was meinst du damit.
    Ich habe herausgefunden, dass ich, wenn ich unter Einstellungen/Schriftarten und Farben die Schriftart von Serif in Sans Serif umändere dann habe ich immer eine ganz altmodische Schriftart, obwohl ich unter Sans Serif Arial ausgewählt habe.
    Bei Serif selbst ist das das gleiche, dort habe ich immer TImes New Roman, auch wenn ich andere Schriftarten einstelle!

Wirklich ein komischer Fehler!

• Rechtklick auf Desktop -> Darstellung -> (je nach Betreibssystem Erweitert oder wie das heißt)
    Dann >Dialogfeldtext< auswählen, und gucken, ob da die richtige Schriftart eingestellt ist.