Flash und Firefox (oder: Helft einem Anfänger...)

• Hallo,

aus (für mich) unerklärlichen Gründen funktioniert auf einmal das Flash-Menü der Homepage, die ich betreue, nicht mehr. Ich habe die Seite nicht selber gebaut, sondern muss sie nur auf dem aktuellen Stand halten. Seit dem letzten Upload streikt das Flash-Menü bei allen, die Firefox benutzen - auch, wenn die Flash-Software ordnungsgemäß installiert ist.

Wer kann mir helfen?

• Hi,
    falls du die Dateien , sprich swfs hast, könntest du sie auch neu einfügen z.B. mit Dreamweaver. Teste es mal an, indem du die kompletten Sitedaten in einen Kopieordner "kopierst" und dort experimentierst..
    Oder du machst von der oben im Link angegebenen Seite ne kopie und fügst, wie vorgeschlagen, den Code per Hand hinzu. Ich gehe aber mal davon aus, dass das eventuell für dich unübersichtlich werden kann. Hast du die Flashprojektdateien also die .fla Dateien? Dann könntest du auch alles mit z.B. FlashMx2004 neu veröffentlichen. Dann fügt er diese Tags selbst hinzu.
    Naja, Flash hat`s in sich, man muß sich mit der Materie auf jedenfall beschäftigen, vor allem, wenn diese z.B. mal aktualisiert werden sollen. Ohne die Flas siehts dann aber schlecht aus.
    Viel Glück
    c.dark

Peace & Love to all the Rockers out there!

• Noch ein Hinweis!!
    Hab mir nochmal euren Quelltext angesehen und da fällt mir noch auf, dass der <embed> tag nicht abgeschlossen ist.
    Du mußt bei allen hinzufügen:
    </embed> und zwar vor dem Schlußtag </object>

so muß das dann aussehen:</embed></object>

Kopier dir einfach diesen embed-code und füg ihn an den entsprechenden Stellen (strg+V) ein---------fertig!!!!

Teste es trotzdem an einer Kopie (ges. Site-Daten) aus, bevor du org. Dateien "überschreibst". Sicher ist sicher!
    c.dark

Peace & Love to all the Rockers out there!