Lesezeichen immer unsortiert

• Wie kann ich die Einträge Lesezeichen sortieren ?
    Ich kann zwar den Lesezeichen Manager aufrufen, diórt sortieren, aber wenn ich dann die Lesezeichen aufrufe, sind sie doch wieder durcheinander

Wer weiss Rat ?
    Pflorry

LianLi Tower V2100 ASUS Board P5AD2 Premium
    Intel P4 540 3,2 GHz Corsair 4 GBGainward G128 Powerpack Ultra 1800 PCX
    1660 GB Festpl ( Samsung SATA 160 GB u 3x 500 GB )

• Zitat von Master X

Rechtsklick :arrow: Sortieren nach Name?

Danke. das hat geklappt
    Pflorry

• Zitat von Scott63

Wo und wie genau sortierst du denn deine Lesezeichen? Ich habe mir einzelne Ordner nach Themenbereichen erstellt und die werden in der Lesezeichen-Leiste angezeigt und der Inhalt wenn ich jeweils da rauf gehe. Darin habe ich die einzelnen Lesezeichen so sortiert, wie ich sie gerne hätte. Um seine eigene Ordnung beizubehalten, muss aber dann im Lesezeichen-Manager unter 'Ansicht' auch 'unsortiert' aktiviert sein, denn sonst sortiert der Firefox sie automatisch wieder um, entsprechend einer dort womöglich aktivierten Auswahlmöglichkeit, wie z.B. Sortiert nach Name, Sortiert nach Adresse u.s.w.. Und so bleibt es bei mir immer erhalten, ohne überraschende Änderungen.

Ich habe sie auch in Ordnern, aber die Ordner standen auch unsortiert unter den Lesezeichen.
    Nun nach dem Tip von MasterX habe ich die Ordner ( es sind ne ganze Menge ) schön alphabetisch geordnet
    Pflorryy