keine verbindung zum Internet

• Ich habe Vers. 1.04 installiert und seither keine Internetverbindung mehr
    habe verschiedenes versucht wie z.B. deinstallation, löschen alle Firefox files und neu installiert nützt alles nichts. Natürlich habe ich bei Einstellungen "Direkte Verbindung mit dem Internet eingestellt.

Was kann ich noch tun

• Hi pelicano,

hast du eine Firewall? Ist der Firefox da auch freigegeben?

Gruss :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Oder einfach mal hier reinschauen :

http://holgermetzger.de/dodxp.html

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.
    Ich benutze WIN98SE ohne Firewall (Firewall im Router).
    Seit ich Version 1.0.4 (de) installiert habe, kann ich keine Verbindung mehr aufbauen.
    Es wird immer das Zeichen "Updates verfügbar" angezeigt.
    Wenn ich nach updates suche, wird eine leere Liste von gefundenen Updates gezeigt. Ich kann also keines auswählen.
    Habe ff schon deinstalliert, Ordner gelöscht und neu installiert.
    Immer noch gleiches problem.
    Der IE funktioniert.
    Hat da jemand eine Idee?

fidschi

• Hast du Extras > Einstellungen > Web-Features > Websites das Installieren von Software erlauben aktiviert?

Every time you make a typo, the errorists win.

• Hallo an alle die uns helfen wollen

ich habe wirklich alles versucht, aber eine Verbindung ist einfach unmöglich

ich verwende Windows XP
    Modem ADSL Caymann 3351

Opera und Netscape funktionieren einwandfrei

Firewall deaktiviert
    A2 deaktiviert
    obschon bei beiden Programmen Firefox als Ausnahme gesetzt ist