Installation von Erweiterungen bei Firefox 1.0.4 ohne ....

• Hi, Leute !

Ist es bei der aktuellen Version 1.0.4 von Firefox auch möglich, dass man sich die Erweiterungen, über -Extras-Erweitert-SoftwareUpdate- einfach runterlädt u. installieren läßt, ohne die alten Erweiterungen vorher zu deinstallieren ??

Die Hinweise im Forum sind ja auch klar definiert, um keine Fehlermeldungen zu erhalten.
    Nur sollte hier im Forum noch einmal klar erklärt werden, ob das funzt !!

Beim Wechseln auf die Version 1.0.4 habe ich die neue Version des Fuchses versehentlich auch "drüberinstalliert", es gab keine Fehlermeldungen.
    Meine Erweiterungen u. Themes funzen prima.

:D

Gruß Spölle.

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Zitat von Spölle

Ist es bei der aktuellen Version 1.0.4 von Firefox auch möglich, dass man sich die Erweiterungen, über -Extras-Erweitert-SoftwareUpdate- einfach runterlädt u. installieren läßt, ohne die alten Erweiterungen vorher zu deinstallieren ??

ich hoff ich versteh dich richtig: ja

Zitat von Spölle

Beim Wechseln auf die Version 1.0.4 habe ich die neue Version des Fuchses versehentlich auch "drüberinstalliert"

kein Problem. Bei solchen Versionsänderungen (1.0.2 auf 1.0.3, oder 1.0.4) kann man drüberinstallieren

Gruß
    xmms

• Zitat von Spölle

Prinzipiell ja, aber bei einigen Erweiterungen wird die Deinstallation der alten Version empfohlen, ein Blick auf die Seite des Programmierers kann nicht schaden. :wink:

Zitat von Spölle

Sorry, zweimal auf Absenden geklickt.

Dann lösch einfach den zweiten Beitrag, solange niemand darauf geantwortet hat geht das.

Gruß
    Werner