E R W E I T E R U N G E N ------ F E H L E R M E L D U N G

• hallo,

ich bin neu im forum aber bereits seit einiger zeit begeisterter firefox-anwender.
    wenn ich erweiterungen manuell (xpi-datei) installieren möchte, erhalte ich folgende fehlermeldung:

firefox konnte die datei von folgender adresse nicht herunterladen
    grund: kein gültiges installations- paket

der download ist freigegeben. wenn ich jedoch direkt von der webseite die erweiterung lade nimmt firefox sie an.

selbstverständlich habe ich vorab alle infos zu erweiterungen gelesen, einschl. der anleitungen!!
    eine installation vom dektop ist immer noch nicht möglich. von den webseiten laden ist möglich.

die xpi dateien speichere ich über die funktion "ziel speichern unter".

für die hilfe vielen dank

• das fenster
    extras>erweiteruneg öffnen
    und mit der maus in das erweiterungsfenster ziehen
    2 sec warten
    installieren
    ff schliessen
    danach neu öffnen

u n d h i e r n i c h t s c h r e i e n :wink:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• JETZT HÖRT ABER MAL AUF MIR TUEN SCHON DIE OHREN WEH AUSERDEM SIND WIR NICHT TAUB WIE SCHON GESAGT

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• J E T Z T - M A L - W I E D E R - I M - E R N S T:
    V I E L L E I C H T - I S T - J A - N U R - D E R - D O W N L O A D - K A P U T T (N O C H M A L - R U N T E R L A D E N), O D E R - P A S S I E R T S - B E I - J E D E M? L I N K - Z U M - D O W N L O A D - W Ä R E - H I L F R E I C H

G - R - U - ß
    X-M-M-S

• Wie gesagt einfach nochmal herunterladen. Wie installierst du denn die Erweiterung?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5