Seitenaufbau von FF 1.04 viel langsamer als von FF 1.03!!

• Habe unter WinXP prof. SP2 ein Uptdate von FF 1.03 auf FF 1.04 durchgeführt, und zudem mit firetune versucht, die Seitenaufbaugeschwindigkeit unter DSL weiter zu beschleunigen. Leider ist genau das Gegenteil eingetreten. FF 1.04 ist erheblich langsamer als der (auch auf meinem Rechner installiertre) IE 6.0 (neuester Versionsupdate).
    De- und Neuinstallation von FF 1.04 brachten mehrfach nichts; auch nicht ein Registry-Clean nach der Deinstallation von FF 1.04.

Wer kann mir bitte weiterhelfen, da ich viel lieber mit meinem "Fireföxle" als mit dem IE surfe!

Vielen Dank im Voraus!
    Ronn :cry:

• Auch die Löschung des alten und Erstellung eines neuen Profils ändert an der nach wie vor DEUTLICH verlangsamten Internetgeschwindigkeit nichts.

Wo werden den die durch firetune vorgenommenen Änderungen reingeschrieben? In der Registry habe ich alle Einträge betreffend FF und firetune gelöscht, das Profil gelöscht und erst danach wieder FF 1.04 neu installiert.
    Dennoch ändert sich an dem massiven Geschwindigkeitsverlust nichts. Umgekehrt läuft IE auf meinem Computer normal (also erfrischend schnell!).

Kann mir wirklich KEINER bei diesem Problem helfen?

:cry::cry::cry:

• Zitat von Ronn Greenbaum

Wo werden den die durch firetune vorgenommenen Änderungen reingeschrieben?

Sie erscheinen in der prefs.js Datei in deinem Profilordner! Da du das Profil vor der FF-Neuinstallation gelöscht hast, dürfte dein Problem nichts mehr mit FireTune zutun haben!(es sei den, du hast die prefs.js vorher gesichert und ins neue Profil kopiert)! Die vorgenommenen Einstellungen kannst du auch mit etwas suchen in about:config(in die Adressleiste eingeben+Enter)sehen und selber verändern! Wenn du im FireTune oben rechts auf das ? und dann "Hilfe+Informationen" klickst, kannst du sehen welche Werte das Programm im Fuchs verändert!

Gruß
    loshombre

• Da es ja nicht mit einem neuen Profil gelöst wurde, mal ein anderer Vorschlag:
    Hast Du irgendwelche Firewalls / Webfilter eingebaut? Die führten nämlich manchmal schon dazu, dass Firefox 1.04 gar nicht ins Web gelassen wurde, wenn ihm das nicht nochmal explizit erlaubt wurde. Eine Ausbremsung dadurch erscheint mir zwar etwas seltsam, ist aber im Rahmen des möglichen.
    Vielleicht nutzt es Dir ja was. Viel Erfolg!