kann keine Erweiterungen installieren

  • gestern hatte ich versucht, das adblock zu installieren. Als dies nach mehreren Versuchen nicht gelang, habe ich den Firefox komplett deinstallieret und gelöscht und die neueste Version raufgemacht. Aber leider kann ich wieder nicht, aber auch gar nichts zusätzlich installieren, das Fenster geht auf, die Installation läuft angeblich , aber es tut sich nichts, auch andere Erweiterungen gehen nicht. Was mache ich falsch? Außerdem hatte ich mir vor einer Weile sogenannte thumbshots installiert, die ich nun doch lieber wieder runter haben möchte, aber ich weiß nicht wie.
    ich bitte um Hilfe!!!
    mfg, Cursty

  • leider klappt das immer noch nicht. Ich komme zwar zu dem Fenster "installieren", da steht dann aber immer mit rot daneben "nicht signiert". Was hat das zu bedeuten? Ich habe jetzt fast alle Hilfen durch, Drag und >Drop geht auch nicht, weil wie gesagt " nicht signiert" hindert den adblock daran, sich ins Fenster ziehen zu lassen. habe jetzt zum 3. Mal alles neu installiert!!!
    Aber geht nicht

  • das mit dem Warten hab ich auch schon gemacht, aber er installiert einfach nicht. Die Sanduhr läuft, und ich schließe den Firefox aber danach ist alles wie immer. Das ist so mit allen Erweiterungen. Ich habe sogar schon von einer CD eine alte Version installiert. Alles in Extras ist eingestellt, so wie es sein soll, und wenn ich unter "extras" auf "Erweiterungen" klicke, passiert gar nichts. Langsam bin ich am Verzweifeln. Wer kann helfen??? Vielleicht auf über ICQ? 118 40 92 12
    mfg Cursty

  • Also wenn du den Websites es erlaubt hast Software zu installieren. Klickst du auf den Downloadlink, wenn der Download nicht startet kommt irgendwo ein Balken mit dem Text das FF die Seite daran hindert etwas zu installieren. Dann klickst du auf den Balken. Jetzt öffnet sich eine Dialogbox und du erlaubst der Website Software zu installieren. Nun schliest du die Dialogbox wieder und klickst nochmal auf den Downloadlink. Dann öffnet sich nach einiger Zeit(auch mal länger warten je nach Erweiterung) eine Dialogbox mit diesem Nicht Signiert, trotzdem klickst du auf jetzt installieren.Es öffnet sich das Erweiterungen-Fenster. Dort siest du in einen Symbol einen Balken du wartest bis der Balken weg ist und klickst das Erweiterungen-Fenster weg. Nun beendest du denn Firefox und startest ihn wieder(neustart). Jetzt ist die Erweiterung installiert und bereit. Jetzt kannst du unter Extras>Erweiterungen (es öffnet sich das Erweiterungen-Fenster) die Erweiterung auswählen und auf Einstellungen klicken um die Einstellungen zu bearbeiten.

    Sollte das nicht klappen äußere dich bitte in diesem Thread,schiick mir eine PN oder schick mir eine E-Mail. ich werde Fragen so schnell wie möglich beantworten.

    P.S.:Das war mein längster und ausfühlichste Beitrag denn iich je geschrieben hab glaub ich.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5