Nur noch Probleme!

  • Hallo Experten!

    Bitte um dringend Hilfe, bevor ich meine Kiste zum Fenster rauswerfe!! :)
    Zuerst sind meine ca. 300!!! Lesezeichen verschwunden. Die konnte ich leider auch zahlreicher Tips hier im Forum nicht wiederherstellen! Warum das so war weiß niemand! Aber egal, die suche ich mir halt wieder zusammen!
    Der nächste Hammer ist, dass das bekannte Problem "Verbindung wurde zurückgesetzt" nun auch noch dazu kommt! Habe Firewall deaktiviert und was weiß ich noch alles ausprobiert!! NIX!!!!
    Witzigerweise habe ich zum Beispiel bei WEB.DE zwei Email Konten. Auf das Eine komme ich auf das Andere nicht, weil ja die Verbindung zurückgesetzt....!!!
    Was zum Teufel ist denn da los???
    Hab auch schon highjachthis drüber gejagt - NIX! Alle Scanner und Adaware - NIX!! Und was nun?????
    Bin für Tips wirklich sehr dankbar, denn schließlich will ich hier mit der Kiste arbeiten und sie´nicht zum Fenster rauswerfen!
    Danke schon mal an Alle die helfen können und wollen!

    Doni

    Was ich ganz vergessen habe!!!! Ich hab an dieser Kiste nix verstellt, geändert installiert oder sonst was! Das Ganze also aus dem Nichts aufgetaucht! Das ärgert mich am Meisten!!!!

  • Mir sind 300 Lesezeichen verschwunden! Nicht zum 300.sten mal! :)
    Wenn dem so wäre, würde der Rechner auf dem Schrottplatz liegen!
    Aber danke für den Tip! Neues Profil habe ich auch schon versucht!
    Aber hallo - NIX!!! :?

  • :wink:
    Danke für den Tip, aber das wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen!
    Ich kann nur nicht verstehen, warum, bzw. woher der Fehler auf einmal kommt! Das Ding mit all seinen Komponeneten lief die ganze Zeit fehlerfrei!
    Danke für die Tipps!
    Sollte jemand noch was wissen, immer her mit den Antworten!

    An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dnke für das Forum und alle die hier helfen!!!!!!! :D