Meine Frage ist ob man ein virtuelles Laufwerk erzeugen kann auf das man eine Datei brennt(wie auf CD)?
Virtuelle Laufwerke zum Simuliertem Brennen?
-
-
Hä? Wie check ich shon wieder nicht... (oder denken alle so kompliziert?)
Man kann doch einfach ne ISO erzeugen, geht doch mit fast jedem Brennprogramm...
-
Normal unterstützen die meisten Brennprogramme einen Imagerecorder mit dem man in eine Datei brennt und so ein Disk-Image erzeugt.
-
du kannst z.B. mit Nero eine zusammenstellung machen, die dann als Image Brennen und diese Image dann in das Virtuale Laufwerk einlegen.
Edit: Och mano schon wieder zu spät....
-
-
-
Naja also ich will das weil bei diesem Vorgang(Brennen) mit Nero je nachdem wie man's macht ein anderes Datei-Format bekommt als auf der Festplatte. Um für diesen Vorgang keinen Rohling zu verschwenden möchte ich das auf ein virtuelles Laufwerk brennnen. Deshalb wäre es interessant für mich wie ich ein virtuelles Laufwerk erstelle und darauf die Dateien brenne. Wenn dies möglich ist.
-
-
Hä? kapiere ich net....
-
Zitat von NightHawk56
manche spiele werden dann nicht funktionieren, dann brauchst du Anti-Blaxx
-
NightHawk56
nettes Tool sehr interessant aber nicht das was ich will. Ich will nicht das Image angucken und so weiter sondern die DATEI . mp3 .wave .wma usw..
Auf das Laufwerk brennen. -
Zitat von DasIch
NightHawk56
nettes Tool sehr interessant aber nicht das was ich will. Ich will nicht das Image angucken und so weiter sondern die DATEI . mp3 .wave .wma usw..
Auf das Laufwerk brennen.aso!! du willst eine Image Datei verändern... Oder?
-
Nein mir gehen diese Image Dateien am Ar*** vorbei. Ich will nur die Datei z.b. .wma wie wenn ich sie auf eine CD brennen würde auf ein Laufwerk brennen.
-
Sprich du möchtest die daten von der cd auf platte haben? Aber so, dass du dieses virtuelle laufwerk wie eine Cd verwenden kannst? Also sozusagen ein No-CD programm? :lol:
-
Also noch mal.
1.Ich habe die Dateien herunter geladen.
2.Jetzt will ich die Dateien brennen
3.Ich will sie nicht auf eine CD brennen
4.Sondern auf ein Virtuelles Laufwerk(als CD ersatz) -
Zitat von DasIch
Also noch mal.
1.Ich habe die Dateien herunter geladen.
2.Jetzt will ich die Dateien brennen
3.Ich will sie nicht auf eine CD brennen
4.Sondern auf ein Virtuelles Laufwerk(als CD ersatz)aslo ich nochmal, wen du Nero hast, öffnen.
Jetzt so wie du es immer machst, wen du eine CD brennst.
Dateien die du brennen willst rüber und wen du fertig bistDanach Rekorder :arrow: Rekorderauswahl dort wähst du "Image Recorder aus.
Danach brennst du die Zusammenstellung und dann wird gefragt wo du die Image speichern willst.
Du wällst ISO aus und gibst deinem Image einen Namen.Wen es fertig ist, mountest du diese Image Dateie mit einem Programm, du weisst schon dieses "Schaff" :wink: da.
Oder Deamon Tools <--weiss aber net ob es damit auch funtzt.
Ich muss dir aber sagen das einige Spiele wie "Stronghold2" den Kopierschutz SecuRom New v7.00.
Und das Überprüft ob du Emulatoren hast, wen ja dann kannst du es nix spielen. :roll:*hust* Keks :wink:
-
Ähm, mhh, ja...
also irgendwie, ja, eine ISO brennen halt... nicht? Weil (selbst wenn es ginge) würde ich dringend davon abraten Daten direkt auf die Festplatte zu brennen... und nur virtuell? Na, wenn das ginge und ich Daten ganz virtuell speichern könnte bräuchte ich keine 400 GB HDD (und die sind schon wieder voll *heul*).So, nun wieder ernsthaft, wie Ali sagte, mit Nero, CloneCD (darf man das noch sagen, im deutschen Internet?), Alcohol120% (oder ist das auch schon verboten?) eine ISO machen (oder .cue & .bin , oder wie auch immer das Programm das möchte) und die kannst Du dann mit DemonTools (funzt eigentlich fast immer) oder Alk wieder aufmachen und wie eine CD benutzen.
Finde ich sehr praktisch weil das lästige suchen nach CD´s entfällt... und wenn man was nicht mehr mag fliegt es runter und kein Umweltbelastender CD Müll... und die Copy-Steuer auf den Rohlingen hat man auch umgangen,... HARR HARR HARR (2 externe Wechselfestplatten als Steuersparmodell... wenn das nicht mal eine Innovation ist) -
Ich will das ja nicht mit Programmen machen sondern mit Dateien. Nur dieser Vorgang ist für mich interessant der Rest nicht. Da man mit diesem Vorgang bestimmte Dateien manipulieren kann. Wer genaueres dazu wissen will sollte mich über Icq ansteuern. Da ich nicht weis ob das Legal oder nicht ist was ich vorhab. Jedenfalls ist dass mit denn Programmen interessant aber nicht das was ich will.
-
Ach Junge,
entweder verstehen wir nicht was du meinst oder du nicht was wir sagen wollen.
Ich denke wie ich es dir erklärt habe, wird dir helfen. :wink:
-
Naja ich setz mich mal dran und probier das jetzt alles aus. Vielleicht klappt's ja. Brauch ich ja so wieso erstbeim nächsten mal.
-