Virtuelle Laufwerke zum Simuliertem Brennen?
-
-
Ali:
schick ihm den link einfach per PN -
Den Kopierschutz zu umgehen ist immer strafbar.....
In stiller Trauer um den DVD Decrypter...
floesn
-
wenn Du für Dich selber den kopierschutz umgehst, wärst Du selbst der Richter der Dich selbst in den Knast bringt *lol*
das ist trotzdem ein ami-monopol, da es normalerweise wieder das gesetz was hier herrscht umgeht, bis zu 3 weitergaben als kopien sind erlaubt.
Du bezahlst diese Erlaubnis mit, ist nun mal so, egal ob kopiergeschützt oder nicht. Techniken ersetzen doch keine Gesetze *menno* -
die frage ist nur, wer hält sich eigentlich dran, ich meine wer macht keine Kopien wenn es möglich ist...
-
da spricht gesetz gegen gesetz und das was multi-musikmonopole beschlossen haben ist nicht unbedingt konform mit jedem Gesetz in einzelnen Staaten, auch wenn es in den USA bindend gilt ...
-
Das mit dem Umgehen kann ich kein Problem nur der Aufwand stört mich. Ich dachte es wäre möglich wie bei einem .pdf Konverter .wma(geschützt) zu konvertieren. Entschuldigung wenn das Quatsch ist.
EDIT:Das mit Kopierschutz ist zwar verboten die Justiz interessiert sich doch aber nur die jeden Tag 10 Kopien gleichzeitig machen und später als echte verkaufen um damit richtig kohle zu machen.
-
Wie erstelle ich mit Daemon ein virtuelles DVD-RW bzw. CD-RW Laufwerk her?
-
Zitat von DasIch
Wie erstelle ich mit Daemon ein virtuelles DVD-RW bzw. CD-RW Laufwerk her?
Installieren, am Anfang ist nur ein Laufwerk eingerichtet.
Unten im TrayIcon mit rechts klicken und Mounten.
Dort wird es dich nach einer Image fragen. Fertig.Virtual Clone Drive finde ich besser.
Verlinken werde ich aber nicht, sonst werde ich wie heise verklag.Habe dir das jetzt per Kopf beschriebn, weil ich es jetzt nicht Instaalliert habe.
aja, kannst ja mal bischen ausprobieren...
PS: Es gibt einen WMA zu MP konverter<--- auch kein Link, warum sieh oben
PSS: Habe jetzt GTA SA... -