Ist'ne weitere Lesezeichen-Symbolleiste möglich zu erstellen

• Hallo allerseits!
    Ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne eine zweite Leiste für meine Lesezeichen einrichten, da es auf einer Zeile bei mir recht unübersichtlich ist. Mit Anpassen usw. schaffe ich es zwar, eine zweite Symbolleiste einzurichten. Allerdings lassen sich keinerlei Lesezeichen, Symbole usw. hierauf verschieben. Die Symbolzeile bleibt leer. Weiß jemand, wie ich auf eine neue zweiten Zeile einige meiner Lesezeichen (die mit den jeweiligen Icons der Seiten auf der Leiste angezeigt werden) von der anderen Lesezeichenleiste verschieben kann? Das übliche Maus gedrückt halten funktioniert nicht (hier wird dieses übliche durchgestrichene "Gehtnicht"-Symbol angezeigt). Ausschneiden/Einfügen auch nicht.
    Vielen Dank.

P.S.: Habe übrigens 1.0.4

• Äääähhhhmmmm...irgendwie klappt das mit diesem Kommando doch nicht so gut.
    Denn nun habe ich folgendes Problem: Es scheint auf die Tagesform anzukommen, ob eine zweite Leiste angezeigt wird oder nicht. Mal wird sie angezeigt, mal wird dieser Scrollbar rechts angezeigt, statt eine zweite Lesezeichenzeile zu öffnen Verstehe ich nicht so recht.
    Versuche ich, gesetzt dem Fall, die zweite Zeile öffnet sich nicht, einen Lesezeichen-Icon aus der Scrollbar ins hinterste rechte Eck der ersten Zeile zu ziehen (in der Hoffnung, dass sich dadurch die zweite Zeile dauerhaft öffnet), erscheint die zweite Zeile nur für einen ganz kurzen Augenblick, verschwindet dann aber wieder. Das Gleiche passiert, wenn ich ein Lesezeichen aus der Scrollbar mit einem aus der Leiste tauschen möchte. Es wird getauscht, aber die zweite Zeile öffnet sich nur für einen kurzen Moment.
    Ich hoffe, meine Schilderung ist halbwegs plastisch.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

• Ich habe bzgl. der zweiten Lesezeichenleiste das Problem, dass diese auch nicht erscheint.

In der userChrome.css habe ich folgende Befehl

/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

eingefügt.

Meine neuen Lesezeichen sind nur über den kleinen blauen Kreis mit weißem Pfeil in der Mitte zu sehen, dann aber untereinander.
    :?

Was läuft hier falsch ?

Spölle. :(

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Ja, den Befehl habe ich auch eingegeben. Nur in Englisch (bookmark etc.), was aber keinen Unterschied macht. Und eben fast das gleiche Problem (s.o.). Eben dass hin und wieder die zweite Zeile zu sehen ist, meist aber nicht.
    Bei mir scheint es auch davon abhängig zu sein, wieviele Symbole gerade eingefügt sind bzw. Trennlinien. Es kam vorhin vor, dass ich, wenn ich eine Trennlinie gelöscht habe, alles wunderbar ging, die zweite Zeile erschien. Fügte ich dann aber ein weiteres Lesezeichen ein, verschwand plötzlich wieder die zweite Leiste. Es scheint also auch etwas mit der Abmessung zu tun zu haben. Aber um das durch Verschieben und Löschen zu lösen, experementiert man sich ja dumm und dämlich.

:?: