Lesezeichenleiste mit weißem Pfeil im blauen Kreis ?

• Hi, Leute,

ich wollte meine Lesezeichenleiste erweitern und habe mir in die userChrome.css den folgenden Befehl vom Roadrunner reinkopiert u. abgespeichert.

/* Multi-row bookmarks toolbar */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

Dann habe ich nach einem Neustart des Fuchses meine neuen Lesezeichen eingefügt und stellte aber fest, dass keine zweite Lesezeichenleiste erstellt wird.
    Vielmehr kann ich am rechten Rand meiner Lesezeichenleiste einen kleinen, blauen Kreis mit einem weißen Pfeil sehen, hier werden meine neuen Lesezeichen untereinander aufgelistet.

Oder kann das an der Breite von "Spoofstick" liegen ?
    Spoofstick nimmt ja viel Platz weg.

Gruß Spölle.

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Multi-row - übersetze ich mit mehrzeilig, nicht zweite bzw. zusätzliche Lesenzeichen-SymbolLeiste.

was passiert wenn Du auf die Navigations-Symbolleiste rechtsklicks und Anpassen wählst? Siehst Du dann eine "riesengroße" Lesezeichensymbolleiste" ? Wenn ja, ist bei mir auch so!

Das zusammenklappen (also wieder zur 1-zeiligen LZSL) der eigentlich mehrzeiligen Lesezeichensymbolleiste kenne ich und habe es bei mir auch erfogreich repariert. Weis nur nich mehr wie ;)
    Brauch noch ein paar tests bei mir, melde mich dann nochmal.

cu
    Wawuschel

• so, versuche mal es zu Beschreiben, hoffe es gelingt :)

Das sich die mehrzeilige LZSL bei mir von drei- auf einzeilige zusammenklappt (trotz o.g. Code in der userChrome.css) lag meisten daran das ein LZ einen sehr langen Namen hatte und sich am Ende der ersten Zeile befand. Dies führte bei mir zum Kollaps und die LZSL war wieder einzeilig.

Ich habe dann per drag&drop solange hin und her geschoben bis es sich wieder aufklappte. Wichtig war dann dabei das am Ende der jeweiligen Zeilen ein LZ befand mit einem kurzem Namen befand, bei welchem der LZ-Name nicht durch FF gekürzt werden musste (sieht man dann an den drei ... am Ende des LZ-Namens).

Um es noch mal kurz zu sagen, bei mir hat da Verschieben von (auch mehreren) LZ innerhalb der Lezeichen-Symbolleiste geholfen.

Verständlich? und hilfts?

cu
    Wawuschel

• Habe den FF beendet und neu gestartet.

Zur zeit habe ich ganz rechts ein Lesezeichen mit 4 Buchstaben. Dann kommt
    sofort der Doppelpfeil für weitere. Liegt es an Version 1.5 ?

.
    Firefox. Stehts um die aktuellste Version bemüht.
    .

• Bei mir funktioniert es, und das letzte Lesezeichen in der ersten Zeile ist ein sehr langes
    ..
    http://www.firefox-browser.de :: Thema anzeigen - Lesezeichenleiste mit weißem Pfeil im blauen Kreis ?
    ..

Bricht einwandfrei auf neue Zeile um.
    Auch das Tauschen von Zeile 2 zu Zeile 1 geht ohne Probleme.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)