Kann Macromedia Flashplayer nicht installieren.

• Hallo, beim installieren von Flashplayer in Firefox 1.0.4 erscheint bei meinem eingeschränkten Benutzerkonto folgende Warnmeldung:

Die DLL-Bibliothek C:\WINDOWS\USER32.dll konnte nicht geladen werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ist es möglich, ihn trotzdem irgendwie auf einem eingeschränkten Benutzerkonto zu installieren?

Vielen Dank im Voraus

• Versuch doch mal firefox zu starten, in dem du erst micht der rechten Maustaste auf das Firefox-Programm-Symbol gehst und denn Punkt "Ausführen als" (also unter Windos) anklickst. Es sollte ein Fenster erscheinen, in dem du dich als "Administrator" anmelden kannst. Vorausgesetzt du kennst das Login und das Passwort. Dann wird firefox gestratet und du kannst das plugin installieren.

Gruss penny

• Hallo, danke für die Antwort, aber es funktioniert auch so nicht!
    Ich habe nicht mal die Berechtigungen, mich dort als Admin anzumelden. (entsprechende Fehlermeldung erscheint). Habe aber auch kein Passwort für meinen Admin-Account, aber es müsste auch gehen wenn man dieses Feld freilässt, oder?

MfG!

• Zitat von zuegehomer

Habe aber auch kein Passwort für meinen Admin-Account, aber es müsste auch gehen wenn man dieses Feld freilässt, oder?

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht geht es, wenn du ein Admin-Passwort definierst (was sowieso sinnvoll wäre).

• Selbst wenn ich ein Passwort festlege, kann ich mich in meinem Eing. Benutzerkonto nicht über FF als Admin anmelden! Es erscheint dieselbe Fehlermeldung.
    Bei Installationsversuch erscheint hingegen nach wie vor
    "Die DLL-Bibliothek C:\WINDOWS\USER32.dll konnte nicht geladen werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

• Wenn das Admin-Konto durch ein Kennwort geschützt ist und Du dieses Kennwort nicht kennst, dürfte es schwierig werden. Sofern eine andere Person Admin ist, ist das ja wohl auch Sinn der Sache.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Warum installierst du das Plugin dann nicht als Admin?

Wenn du das Plugin einmal installiert hast und es im Programmordner ist, kannst du es doch auch von den eingeschränkten Accounts aus nutzen!

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.