Ich nutze seit einiger Zeit den Firefox Browser. Habe ihn auch regelmäßig mit den nötigen Updates versehen. Nun kann ich ihn nicht mehr nutzen, denn nach der Einwahl öffnet sich der Browser nicht mehr richtig. Die Seite erscheint doppelt so groß und ich kann nur die Hälfte sehen. Außerdem erscheint am unteren Rand eine in roter Schtift geschriebene Zeile die ich aber nicht zu Ende lesen kann dann unten ja auch kein Balken zum Verschieben erscheint. Wie kann ich das Problem lösen????? Im SafeModus funktioniert er einwandfrei!!!
Probleme mit dem Browser
-
Gero1979 -
6. Juni 2005 um 14:31 -
Erledigt
-
-
Wenn er im Safe-Modus funktioniert, dann ist eine Erweiterung schuld an dem Problem. Deaktiviere sie alle und schalte sie nach und nach wieder ein, bis Du den Verursacher gefunden hast. Diesen kannst Du dann deinstallieren oder eventuell updaten, falls er nicht mehr kompatibel mit der Firefoxversion ist.
-
Zitat
Außerdem erscheint am unteren Rand eine in roter Schtift geschriebene Zeile die ich aber nicht zu Ende lesen kann dann unten ja auch kein
mal nach roter schrift die Suche benutzen! Inkompatible Erweiterung
-
-
Michael das war des Rätsels Lösung. Der Forecast Fox hat das Problem verursacht. Nun läuft er wieder und läuft und läuft und läuft...... :lol:
-
der anfang der ersten zeile der meldung ion roter schrift gibt manchmal schon auskunft, welche erweiterung bockt
-
Zitat von Gero1979
Michael das war des Rätsels Lösung. Der Forecast Fox hat das Problem verursacht. Nun läuft er wieder und läuft und läuft und läuft...... :lol:
und wenn du auf den ForecastFox nicht verzichten willst, dann installiere einfach die ältere (deutsche) Version - damit dürfte es klappen:
http://www.erweiterungen.de/detail/16