1. Nizzer
2. CharlysTante
3. LonesomWolf
-
-
Amstrerdammer, erzähle uns was über dein avater.
Wie bist du drauf gekommen? -
1. Amsterdammer
2. Gertrud
3. CharlysTanteHave fun,
NightHawkp.s
spannender hätte ich's gefunden, wenn man die momentanen Zischenstände erst nach der eigenen Wahl hätte sehen können, aber egal. Es ist auch so toll von denen, die sich die Arbeit machen. -
Zitat
Amstrerdammer, erzähle uns was über dein avater.
Wie bist du drauf gekommen? Smile
Ja, ein Krokodil auf Rollschuhen... Fantasie pur! :lol: -
Meine Wahl:
1. Heaven_69
2. SuiRIS
3. Belly -
Zitat von NightHawk56
spannender hätte ich's gefunden, wenn man die momentanen Zischenstände erst nach der eigenen Wahl hätte sehen können, aber egal. Es ist auch so toll von denen, die sich die Arbeit machen.
Wollt ich so reinprogrammieren aber die if-anweisung war mir dann zu kompliziert (bzw sie hat nicht auf anhieb funktioniert und dann hab ichs gleich gelassen ^^)Ach noch was: Ihr braucht hier nicht posten, ür wen ihr gevoted habt So groß ist der Gruppenzwang hoff ich doch nicht.
-
-
lol
doch auf vielleich hören dann alle auf ihre Wahl hier zu posten -
-
Ich habe meinen Avatar von Amsterdammer geschenkt bekommen: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13733
-
komisch :?
wen ich gucke wie viele stimmen schon abgegeben habe sehe ich 38.
Kann das sein? oder hat jemand eine Stimme verschenkt?
Bei je drei Stimmen müsten es 39 sein, aber egal :roll:Wen ihr nicht wisst wen ihr eure stimme geben sollt, dann gibt sie mir doch einfach.
Werbung:
Mein Avater habe ich selber gemacht und in dem Avater steckt noch das "Peace" Symbole, also der Tauben Fuss...
Wählt mich
-
Du hattest glaub ich schon genug werbung...:?
und nein. jeder hat drei stimmen, aber da wird gezählt, wieviele leute abgestimmt haben.
ZitatWen ihr nicht wisst wen ihr eure stimme geben sollt, dann gibt sie mir doch einfach.
Dann hat's ganz unten auf der Seite drei felder für Enthaltungen! -
@all
Puh, ganz schön schwierig... Sind ja alle klasse...
Letztendlich meine Wahl:
1. Nemoflow : ist einfach gut gemacht und gefällt mir sehr gut.
2. floesn : *grusel*-Bonus
3. LordAli : wegen neuem Schleifchen *ggg*Aufs Ende gespannt ist
grounded -
Zitat von HaMF
Du hattest glaub ich schon genug werbung...:?
Was meinst du damit?
und danke grounded, sehr nett von dir.
habe das "Schleifchen" extra für das Wettbewerb gemachtund ich mag immer das abschluss von grounded
ZitatAufs Ende gespannt ist
grounded
ich würde das nachmachen wen ich ein Nachmacher wäre -
ich habe auch gevotet.
nur nach style, ohne sym- oder antipathie.nuja
Dark
Suzan -
Hm...ich weiß jetzt schon nicht mehr, wen ich gevotet habe Aber Nemoflow auf jeden Fall. Ist einfach ein herrlicher Avatar. Fand ich schon immer, dass er den Besten hat.
-
Meine Stimmen gingen an:
1. ganz klar: Gertrud (ihr Ava ist irgendwie einfach nur total abgedreht und witzig *lol* Ich muss gerade an ihren alten Ava, à la Angela Merkel, denken *pruuust* Den hätte ich jedenfalls auch gewählt :lol:
2. UliBär (immer wenn ich den Ava sehe, muss ich schmunzeln )
3. bird (der Uhu hat sowas unheimliches und majestätisches...)
Mein Ava ist ja sozusagen "Programm" :wink: Daher hoffe ich mal auf wenigstens einen Trost-Punkt von einem/er "Gleichgesinnten" :oops: Er kommt mir allerdings im Vergleich so groß vor, oder täuscht das?
Mein Dank geht an HaMF und dogfriedwart für diese lustige Idee [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif]
-
Wie antwortete ein Freund von mir so schön, als er gefragt wurde, wie er denn gewählt habe:
"Wie man eben so wählt in Deutschland. Frei, gleich und vor allem geheim!"
Naja, wir sind hier im Firefox Forum und nicht primär in Deutschland, daher:Platz 1 und 2 für geniale Minimalanimationen:
grounded (dass mir dieser Avatar gefällt ließ ich schon an anderer Stelle durchblicken...) und
bird
Platz 3 für:
parkhaus. Gefiel mir irgendwie. Kommt mir auch bekannt vor, woher eigentlich...?Den undankbaren Platz 4 bekommt bugcatcher. Den wollte ich eigentlich an dritter Stelle wählen, aber dann kam mir spontan parkhaus dazwischen... ...oh manno, warum gibts nicht 4 Stimmen :wink:?
-
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/cafalot/mzbike.gif]
bin schon unterwegs zum abstimmen.Allerdings wohne ich im hohen Norden, das dauert.............[Blockierte Grafik: http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/110103_roller_prv1.gif]
-
Ich wollte mal kurz ne Zwischenmeldung abgeben
In diesem Monat zeigt meine Zugriffsstatistik stolze 24484 Anfragen an! (und außer der Umfrage ist da grad nicht viel drauf ^^)
Bei ~180 avas kann man sich dann ausrechnen, wie viele Aufrufe das sind. (~136) und das an einem Tag
Gruß Hannes
-