• Zitat von UliBär

Tja, der link ist jetzt richtig, aber ich denke jetzt haben wir den Server 'geschafft':

Code
    Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: ""
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.

(sitze hinter Firmenproxy)

Hm geschafft hab ihr ihn nicht, 80 MB/Tag downstream reichen dafür glaub ich nicht (auch wenns n paar tausend requests sind) =)
    Aber ich schau mal, ob ich irgendwelche fehlermeldungen im admin-breich find...

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Hej,... ich habe schon 2 Stimmen :)
    hurra... :) (und Ali beschwert sich über 2).
    Was mir auch auffällt, keiner der mich gewählt hat outet sich hier :) sollte mir das zu denken geben? :)

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• Zitat von Master X

Ich hab auch zwei Stimmen... obwohl ich eigentlich Null erwartet habe :?

Hehe, ich habe mich nichtmal in die Liste eingetragen ;)

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• Hab mich auch nicht eingetragen, war mehr so zwangsweise. Ich wollte mich eigentlich fast streichen lassen, da ich mir sicher war, dass bei dieser Konkurrenz keiner für mich stimmt...

• Zitat von Master X

Hab mich auch nicht eingetragen, war mehr so zwangsweise. Ich wollte mich eigentlich fast streichen lassen, da ich mir sicher war, dass bei dieser Konkurrenz keiner für mich stimmt...

Hehe, hatte ja auch mit 0 gerechnet, war mir auch vollkommen egal... aber freue mich dennoch das es 2 gibt denen mein Pic gefällt.

@ Ali :) aja !! aja !! :)

-unbekannt-

• Naja, eigentlich ist das Rennen ja gelaufen, und Sieger ist der, der's auch verdient hat:
    unser grosser Künstler Nemoflow, sein Avatar IST der Beste, ohne wenn und aber.

Es geht jetzt um die Plätze, die TOP 10.

Spannend [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/cool/smoke.gif]

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Scott63

Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass mein *BähBäh-Alien* 4 Stimmen bekommt. Aber geht ja auch nur um den Spaß. Aber bei über 15.000 eingetragenen Mitgliedern hier, sollten noch mehr teilnehmen. Vielleicht sollte man im Anfangspost das nochmal deutlich hervorheben, dass wirklich jeder einfach mitmachen kann.

Ich glaube Dein Ekel-Ding hat eine meiner Stimmen bekommen :) (jaja, Zufall, es gibt soviele so gute Avatare im Wettbewerb).
    Den "Sieger" finde ich nicht schlecht... aber soviel besser als der Rest? Weiß nicht...

-unbekannt-

• Zitat von Scott63

38:

Mein 'Ekel-Ding???? Der ist einfach nur frech. :D

Frech oder nicht... Stimme ist Stimme... und wenn Du mal nachliest wie schwer mir das gefallen ist... dann weißt Du vielleicht zu schätzen wie VIEL meine Stimme wert gewesen ist (oder noch immer ist) :)

-unbekannt-

• Zitat von Scott63

Aber ich finde, dass HaMF und dogfriedwart für ihre Arbeit bei über 15.000 eingetragenen Mitgliedern doch erheblich mehr 'Abstimmer' haben müssten und verdient hätten.

Sowas braucht Zeit, darum wäre ich dafür, die Vote-Zeit auf 4 mindestens Wochen zu verlängern. Immerhin haben sich den Thread schon viele angesehen, aber viel zu wenige haben abgestimmt - ich auch noch nicht. Es ist aber auch sehr schwer, sich da zu entscheiden denn es gibt einfach so viele echt gute Avatars.

• Zitat von Cafalot

Einpixelgrafik ?

1/4-Pixelgrafik, rein virtuell. :D

Nein, ich war zu langsam und jetzt macht's für den Wettbewerb keinen Sinn mehr es reinzustellen.
    Mein tolles Avatar kommt aber bald auch hierher und es wird euch sicher auch gefallen.