ForecastFox 0.7.1 und 0.7.9.2 parallel installieren?

• Meine Frage bezieht sich darauf, ob man diese beiden Versionen auch parallel installieren kann - möchte nämlich empirisch feststellen, ob weather.com oder accuweather.com weniger oft daneben liegen :wink:

Beide xpis unverändert zu installieren geht ja nicht, das eine verdrängt immer das andere, ich vermute aber, daß man irgendeine Datei innerhalb des xpi so verändern kann, daß eine Version wie eine völlig andere extension gehandhabt wird.

Frage daher: liege ich mit meiner Vermutung völlig daneben und wenn nein, welche Datei sollte da zielführend verändert werden? Sind ja deren recht viele in so einem xpi ...

lg
    L

• Hi donL,

ob die von dir gewünschte Vorstellung machbar ist, weiß ich nicht, aber ich habe einen anderen Vorschlag. Erstell doch einfach mit dem Profilmanager ein weiteres Profil und installiere in 2 unterschiedlichen Profilen 2 verschiedene Versionen von ForcastFox.

Have fun,
    NightHawk

• An diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht, aber ich will in meinem Faulheitstrieb die beiden Installationen zeitgleich betrachten können, also die eine Version in der statusbar und die andere in der Menüleiste, um eben "ganz nebenbei" die Werte vergleichen zu können. Ich glaub, ich werd mich in einer Mußestunde mal aller Dateien in den xpis annehmen müssen :shock:

lg
    L

• Das mit dem gleichzeitig Ausführen wird nicht klappen, da die beiden Versionen das selbe Verzeichnis und die selben Einstellungen verwenden.
    Wenn du eine der beiden Erweiterungen installiert hast und die andere dazu installierst, wird automatisch die Erste überschrieben!

Das klappt wirklich nur mit zwei Profilen!
    Du könntest ja die zwei Profile gleichzeitig in zwei Fenstern starten! Anleitung: 2 Profile gleichzeitig!

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.