Hallo
Is es möglich firefox so ein zu stellen das er sich die offenen tab´s beim beenden merkt und bei einem neustart des firefox automatisch wieder öffnet?
danke euch schon mal
gruß nico
Hallo
Is es möglich firefox so ein zu stellen das er sich die offenen tab´s beim beenden merkt und bei einem neustart des firefox automatisch wieder öffnet?
danke euch schon mal
gruß nico
such mal auf http://www.erweiterungen.de ich komm grad net auf den namen der erweiterung...
Gruss
Zitat von nicolausHallo
danke euch schon mal
gruß nico
ein Tab.
zwei Tabs.
Die Mehrzahl die du gebildet hast gibt's nichtmal im Englischen, man macht nur einen Apostroph wenn man Buchstaben auslässt. Ausnahmen bilden hier Präpositionen oder wenn ein Apostroph den Sinn verändert (siehe http://www.idiotenapostroph.de.vu )
Hat nichts speziell mit dir zu tun, aber es sollte mal gesagt werden.
Grüße
sorry dafür habe ich aber so an mir (bin Legastheniker was keine ausrede sein soll!!!)
aja, dann ist schon in Ordnugn, aber das kann ich ja nicht riechen
na is doch kein prob war auch nich öse gemeint. es tut mir auch echt leid wenn ich mal nich richtig schreibe ich versuch aber immer alles noch mal zu kontrollieren.
Macht ja nichts, solange du mit dieser tollen Einstellung an die Sache rangehst! Ich kenne da so einige andere, die leben nach dem Motto "naja, ich hab halt Legastheniker, also isses doch egal ob ich falsch schreibe". So Leuten haben den Kampf schon im Kopf verloren und sehen eher so aus, als könnten sie richtig schreiben und nehmen die Krankheit nur als Ausrede.
Grüße
Das führe ich auf körperliche Faulheit zurück
1. richtig zu tippen
und
2. das getippte zu kontrollieren.
Dass das da Leute heißen muss fällt mir jetzt auch auf, aber ich kann jetzt nicht mehr sagen ob 1. oder 2. eingetreten ist oder beides. Weil manchmal mach ich auch Fehler weil ich zuerst anders dachte, dann aber nicht mehr das verbessere oder so...