Änderungen trotz Sicherung

  • Nachdem ich über die Suche dazu nix gefunden hab:

    Ich habe vor ein paar Tagen meine Systempartition (C) mit Norton Ghost 2002 auf eine logische Partition gesichert (Partition auf Partition). Warum auch immer, jedenfalls waren gestern alle meine Lesezeichen (firebird) von C plötzlich verschwunden und ich konnte sie auch mittels Diskette, auf der sie gesichert waren, nicht wieder importieren. Die Symbole, die bei dem Lesezeichen-Manager normalerweise bunt sind, waren nur noch grau und importieren funktionierte nicht.
    Durch die Neuinstallation von firefox hat sich das Problem mit dem Lesezeichen-Manager dann erledigt.
    Was aber das für mich an der ganzen Sache so verwirrende war ist, dass auch das Aufrufen des firebird von der Partition, auf die ich gesicherte hatte, nichts an dem Zustand änderte. Auch hier waren plötzlich die Lesezeichen weg und der Lesezeichen-Manager funktionierte auch hier nicht mehr!!!
    Wie funktioniert das? Was geht da vor sich, wenn sich irgendwelche Änderungen nicht nur auf die ursprüngliche Partition (C), sondern auch ohne weiteres Zutun gleich noch mit auf die Sicherung auswirken???
    Was nutzt mich das ganze Sichern, wenn dann hinterher doch alles wieder anders ist???