Firefox 1.0.4 und Druckvorschau

• Hallo,

ich habe das Problem das Firefox 1.0.4 in der Druckvorschau den Content oftmals "verhaut". Sprich der Text wird z.B. auf der rechten Seite einfach abgeschnitten. Oder auf der ersten Seite wird z.B. nur das Logo dargestellt und der restliche Inhalt auf eine zweite Seite plaziert. Und hier wird dann manchmal auch noch der Inhalt nach unten hin weiter angezeigt, obwohl die Seite in der Druckvorschau zu Ende ist - sprich die Druckvorschau zeigt keine neu weitere Seite an.

Gibt es bei Firefox irgenwas bzgl. Drucken besonders zu beachten? Gibt es hier irgendwelche spezielle Besonderheiten?

Gruß
    Sukkulent :?

• hallo,

also ich kann dir in der Hinsicht nur generell was erzählen, nicht speziell zu der Version 1.0.4.

nämlich: eigentlich gibts da nichts besonderes zu beachten, nicht dass ich wüsste zumindest...
    die Probleme,die du beschreibst, sind mir bei mir noch nicht aufgefallen (mit Version 1.0.2)., bei mir wird alles korrekt so angezeigt, wie es auch gedruckt wird.
    aber werde heute oder morgen auch auf 1.0.4 umsteigen, mal sehn ob ich da auch solche Probs habe

Gruß Neuanfang

Fx 2.0.0.3/ Win XP