cookies

• hi

:!: notfall bräuchte hilfe :!:

wenn ich mich bei ebay einloggen will , oder immobilienscout bekomme ich
    immer den hinweis, ihr browser akzeptiert keine cookies
    trotz der einstellung ,alle cookies akzeptieren.

wer kann mir helfen

danke

• Hast du bei Ausnahmen evtl. die Cookies blockiert oder eine Erweiterung installiert die das macht?
    Sonst gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass ein externes Programm, wie Proxy, Firewall oder Werbeblocker, die Cookies blockiert.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Selbst kenne ich ZA nicht. Möchtest Du aber ZA als Ursache ausschliessen, reicht ein Deaktivieren nicht! Schau in den Taskmanager. Für den sicheren Ausschluss als Fehlerquelle musst Du ihn da killen.

Ich sehe noch einen zweiten Ansatz. Wenn Du Dich traust lösche cookies.txt aus Deinem Profil (oder benenne die Datei für einen Aufruf um). Organisiere Dir Deine Cookies beim Anlegen neu. Mit eBay habe ich allerdings 0-Ahnung.

Private Meinung: Ich bin ein Verfechter des Zulassens von Ausnahmen!

• also von Ebay kenne ich auch das Problem!
    Kommt zwar nicht oft vor, aber ist schon da gewesen....allerdings noch mit dem IE
    Habe dann immer den Browser zugemacht, Cookies, Verlauf und temporatäre Internetdateien gelöscht und neue versucht....
    dann ging immer wieder !?

• hallo leute

habe es mal mit netscape probiert und hatte keine probleme,trotz firewall usw. .muss wohl doch an firefox liegen ?
    vieleicht hat doch jemand das gleiche problem und kann eine aussage treffen.an alle nochmals danke für die hilfe.bis denne . :D:wink:

gruß gimdo