Bartwuchs stört!
-
-
-
-
-
-
Ich stehe gerne für Neo + Wirtschaft + Liberal. Das hat nichts mit Politik zu tun und ist doch zu loben, oder wo soll dieses schöne Land landen?
-
macht einfach nach jeder rasur rasierwasser drauf, egal ob trocken oder net, ich hab das einmal vegessen und danach juckt es wie die sau. soll's lieber einma kurz brennen, dann is ruh'. Davon abgesehen, ein paarbrauchen doch lange haarec damit die Trolle was zum beschimpfen haben !
-
-
Mhh,
ich weiß nich ob wir hier alle vom gleichen reden: Für mich heißt Neoliberal Globalisierung & "Abbau von Handelshemmnissen" (MAI, GATTS, ...) also eine Entwicklung die die Monopolisierung fördert.Aber eigentlich wollte ich hier nur für Bellys Recht sich einen Bart wachsen zu lassen demonstrieren Vielleicht mag es nicht gehen, aber Belly hat sollte das Recht auf einen Bart haben und somit auch hier mitreden können dürfen
-
-
Hm.....ich waarte noch so'n bisschen auf meinen Bart (mit 22), habe nur so Fussel im Gesicht, was ziemlich albern aussieht, darum rasiere ich mich. Aber das dann auch nass. Hinzu kommt, dass ich sehr trockene Haut habe und ich mich daanach mit meiner Neurodermitis-Salbe einschmiere im Gesicht, damit ich nicht wie ein Streuselkuchen aussehe. Mit Aftershave geht da nicht viel Ich lasse mein Gesicht jetzt am WE mal in Ruhe. Mal sehen, wie ich dann aussehe Vielleicht "wirkt" es ja erts, wenn ich stehen lasse.....höhöhö....MASKULIN.......
-
Ich mache das so: Wenn da was kommt, dann weg damit. Damit es schnell geht, natürlich elektrisch. Einen elektronischen Prozessor mit zig GHz gibt es für diese Geräte ja leider noch nicht.
Damit sieht es von Mal zu Mal etwas besser aus. So richtig schön, dass ich es stehen lassen könnte natürlich noch immer nicht, aber:
ZitatIch bin jung, ich habe Zeit.
oder so ähnlich.
-
Möchte hier mal auf das Forum Nassrasur http://forum.nassrasur.com/ hinweisen. Gute und kompetente Beratung garantiert
-
Zitat von Mac
Möchte hier mal auf das Forum Nassrasur http://forum.nassrasur.com/ hinweisen. Gute und kompetente Beratung garantiert
*lach*
wofür gibts eigentlich kein forum -
Ist schon echt erstaunlich, wie man aus einer Drosophila einen ausgewachsenen Walfisch machen kann... :roll::lol:
-
-
Sehr lustiger Thread! :lol:
Zeigt: auch Männer haben kosmetische Probleme.
Und zur Info: Nassrasur ist zwar gründlicher und natürlich auch viel mehr sexy, Trockenrasur schont aber viel mehr die Haut.
-
-
-
-