Firefox jetzt käuflich zu erwerben?

• schon erledigt. :)

Immerhin mal ein Thema, wo es nicht um Gesichtshaare geht :lol:

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Zitat von Sünndogskind

Hast du etwa noch keine?

Nö, die wollen und wollen einfach nicht wachsen ;)

Deshalb kann ich in dem Thread auch gar nicht mitreden.

UliBär: Das nenn ich mal echten Wucher.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Zitat von Belly

Nö, die wollen und wollen einfach nicht wachsen ;)

Keine Sorge, die kommen schon noch. War bei meiner Oma such sehr spät. :D .

Ui, da hab' ich mich echt vertan. Zu spät das "...in" gesehen. Entschuldige bitte!

• Zitat

Nö, die wollen und wollen einfach nicht wachsen Wink

Deshalb kann ich in dem Thread auch gar nicht mitreden.

Das ist allerdings unfair; sollte man ausweiten die Diskussion.

*schämundwech*

• Werbung von KOCH MEDIA.

Das ist das härteste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Man sollte den Namen eigentlich gar nicht aussprechen.
    Werbung muss man ja immer richtig lesen; hier fällt's verdammt schwer.

"Erledigen Sie Ihre sämtlichen Büroarbeiten mühelos - mit dem KOCH MEDIA Open Office Paket & Internet Browser Schutz vor Spyware!"
    Das ist hier die Aussage. Der ganze Rest ist Werbemüll.

Die Frage die sich stellt: Ist das irreführend? Ich sage Ja!

• Wen jemand Geld für was verlangt das man aus dem Internet kostenlose laden, das gibt es ja.
    Aber meistens sind das ein paar Euro für die CD und versand.
    80 MB ist OOo und 5MB ist Firefox.
    Wer es sich nicht runterladen kann,beim ersen braucht man schon eine schnelle Internet verbindung, der sollte nich über 30 Eur dafür Zahle.
    Es sei den es sind noch Anleitungen oder andere Bücher mit dabei.

Ich finde das abzocke und es fallen gans bestimmt Leute da rein.

• Ali, du hast immer noch nicht richtig gelesen.
    "Erledigen Sie Ihre sämtlichen Büroarbeiten mühelos - mit dem KOCH MEDIA Open Office Paket & Internet Browser Schutz vor Spyware!"
    KOCH MEDIA Schutz, das ist das Produkt, was immer das auch sein mag. Weiter sagt diese Werbung nichts aus!

Auf jeden Fall aber ist das ein Betrug sage ich, wie immer man es auch liest.

• Hab KochMedia eine Email geschrieben, daß Ihr Angebot eine Sauerei wäre und sie sich schämen sollten - diese Schweine. :twisted:

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Zitat von Sünndogskind

Ali, du hast immer noch nicht richtig gelesen.
    KOCH MEDIA Schutz, das ist das Produkt, was immer das auch sein mag. Weiter sagt diese Werbung nichts aus!

Auf jeden Fall aber ist das ein Betrug sage ich, wie immer man es auch liest.

ja, jetz weiss ich was du meinst :D

• Zitat von tombik

Hab KochMedia eine Email geschrieben, daß Ihr Angebot eine Sauerei wäre und sie sich schämen sollten - diese Schweine. :twisted:

"Schweine" hast du die in deiner Mail doch hoffentlich nicht genannt. Aber ich denke über die auch nicht anders.

Die Verbraucherzentrale kann da weiterhelfen. Ich habe unserer hier vorhin mal den Link geschickt. Es fragt sich jetzt, welche Verbraucherzentrale sich für diese Firma zuständig fühlt und was da passiert.

Sonst: "Computer-Bild hilft!", auch wenn ich sonst von CB nicht mehr so sehr viel halte.

• Nein, Schweine hab ich sie nicht genannt. ;)
    Warte auf eine Antwort - hab nämlich noch einen Satz vergessen zu schreiben: Werde alle in meinem überaus großem Bekanntenkreis davon in Kenntnis setzen und Ihnen nahelegen, bei Ihnen nicht mehr zu kaufen. ;)

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die in der ...-Werbung ( den Namen sprech' ich nur noch im Notfall aus) genannten Firmen - und da ist ja sogar die ganz große dabei - diese unlautere Praktik ganz schnell unterbinden werden. Wieviele Leute bis dahin darauf aber hereingefallen sind, möchte ich nicht wissen. Der erste war schon einer zu viel.