Änderungen unter "Extras" werden nicht mehr angeno

• Hallo,
    bin neu hier und hab auch schon gesucht um mein Problem hier im Forum ausfindig zu machen, aber leider nichts passendes gefunden.

Hier mal die Beschreibung meines Problems:

Wenn ich im Browser unter "Extras-Einstellungen-Datenschutz" versuche z.B die Annahme von Cookies zu aktivieren und klicke dann auf "OK", dan wird ein Fenster mit folgendem Text geöffnet.

("Fehler beim Speichern" Konnte die Einstellungen-Datei nicht Speichern. Alle Änderungen der Einstellungen gehen am Ende dieser Sitzung verloren.)

Dies trifft aber auf allen Veränderungen unter "Extras" zu.
    Wo könnte hier das Problem liegen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß mike

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

• Hast du (dein Benutzer) Schreibrechte ?

Wenn nein, dann geben (lassen).

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ein Super Forum hier :D:D:D:D:D

Danke für die schnelle Hilfe, der Profilordner war Schreibgeschützt. :oops:

Bin PC-technisch mehr so der Laie und bin natürlich begeistert über solche Foren wo einem schnell geholfen werden kann.

Nochmals besten Dank.

Schöne Grüße aus Oberbayern

Mike

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4