Ich habe meine Lesezeichen-Symbolleiste so eingerichtet, dass ich mehrere Unterordner eingerichtet habe. Die stehen auch schön oben und können per Linksklick aufgeklappt werden.
Aber im Kontextmenue habe ich ganz oben den Eintrag Ausklappen und da passiert nichts. Das ist auch nicht so schlimm, aber nun möchte ich den Eintrag Ausklappen aus dem Kontextmenue ganz entfernt haben.
Wie geht das?
Schon mal danke im voraus
M
Lesezeichen-Symbolleiste, TabMix und Kontextmenue
-
michael815 -
10. Juni 2005 um 00:23 -
Erledigt
-
-
Mit Menüeditor:
http://www.erweiterungen.de/detail/37 -
mit dem Menue Editor klappt es leider nicht - das war auch mein erster Gedanke. Aber Ausklappen finde ich dort als Eintrag gar nicht.
Kann es sein, dass das in der config fest eingestellt ist und wenn ja, wo? Den Ausdruck Ausklappen habe ich dort nicht gefunden. -
Hi Leutz,
vielleicht läßt sich ja hier Einträge von der Menüleiste entfernen oder bei den anderen Tips der Seite was passendes finden. Oder eventuell in diesem Kapitel Erscheinungsbild verändern?
Have fun,
NightHawk -
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz, vielleicht läßt sich ja hier Einträge von der Menüleiste entfernen oder bei den anderen Tips der Seite was passendes finden.
Damit müsste es eigentlich gehen ... werde das heute abend mal probieren. Danke einstweilen.
-
Nighthawk: habe jetzt in den Links gestöbert - vielen Dank dafür.
Es geht damit aber leider auch nicht. Auf jeden Fall kann ich TabMix als Übeltäter ausschliessen. Es scheint eine Einstellung vom Lesezeichen-Manager zu sein, habe aber in der config nichts entdeckt. -
Die Ursache liegt am Befehl "expandfolder" im Fx-Chromecode. Das lässt sich eventuell per userChrome.css ausblenden, aber wie das genau aussehen muss, hab ich leider nicht rausbekommen. Vielleicht mal auf mozillazine nachfragen.