PC-Welt bringt Firefox Sonderheft

• Die PC-Welt hat jetzt ein Sonderheft zum Thema Firefox rausgebracht.

http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/113388/

Zitat von PC-Welt

Ab sofort ist unser aktuelles PC-WELT Sonderheft "Firefox" im Handel erhältlich. Darin erklären wir Ihnen unter anderem, wie Sie den schlanken Open-Source-Browser optimieren und mit mehr Tempo und Funktionen ausstatten können. Auf der mitgelieferten Heft-CD finden Sie neben der aktuellen Version des Browsers auch ein großes Add-on-Paket.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Hi PM,
    bin ja gespannt, ob die wirklich neues in Bezug auf "optimieren und mehr Tempo" rausbringen. Das add-on-Paket wird wohl eine Sammlung von Extensions sein.
    M

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• reine Geldverschwendung... zum Glück haben die IT-Medien wieder ein ausschlachtbares Thema, bei XP und Co. soll ja nicht mehr soviel los sein

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

• für 12.95 € bzw. 9.95 € wird schon was hängenbleiben. Die CD ist dabei rechnerisch nur der geringste Kostenfaktor. Die haben sowieso Verträge mit den Werken, sitzt keiner an 10 PCs und fängt da an ;) Redaktionell sind diese Themen schon abgearbeitet. Man faßt lediglich zusammen, was meineserachtens recht hilfreich für Leute ist, die nun beginnen sich damit auseinander zusetzen. Haben sie alles beinander. Für manch einen rechnet sich das Sonderheft nicht, das dürfte einleuchtend sein. Spontan wird eher ein Special-Heft am Kiosk mitgenommen, als wenn man gezielt den Buchhändler nach einem Firefox-Buch aufsucht. Rechnerisch, vom Inhalt, fährt man meistens mit den Büchern besser, besonders wenn es sehr komplexe Themen sind, wie z.B. Grafikbearbeitung (gibts ja auch Soonderhefte).

Tóg go bog é

• und ... was'n los?
    Hat einer schon das Heft gekauft? Oder traut ihr euch nicht, es zuzugeben. :wink:
    Mich würde schon interessieren, was drinsteht und ich hätte es auch gekauft, wenn es letzten Freitag schon im Regal gewesen wäre.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Zitat von michael815

und ... was'n los?
    Hat einer schon das Heft gekauft? Oder traut ihr euch nicht, es zuzugeben. :wink:
    Mich würde schon interessieren, was drinsteht und ich hätte es auch gekauft, wenn es letzten Freitag schon im Regal gewesen wäre.

Zitat von Deltaxray

Zu PC-Inhalt: Der ist mir mit zuviel Gedünse geschrieben, was im Heft ansich steht, ist wirklich gut recherchiert und fachmännisch betreut von den Details her. Leicht verständlich erklärt und nutzenbringend. Das mein 1. Fazit.
    ( Mich schrecken solche "Schmalzereien" eher ab , aber diesmal ist wirklich was dran ) Ansonsten hoff ich nur, das der Fx immer schön am Boden der Tatsachen bleibt.