tabbed browsing erweiterung funktioniert nicht

• die tabbed browsing erweiterung 1.2.4 und 1.2.5 lassen sich unter firefox 1.04. nicht installieren. weiss jemand, woran das liegt (ggf. Optionseinstellung ) bzw. wie die Erweiterung installiert werden kann.

cheers
    m5berlin

cheers
    m5berlin

(real hackers don't die, their TTL expires)
    ---------------------------------------------------
    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Welche Erweiterung meinst du? Es gibt viele Tabbedbrowsingerweiterungen!

Ansonsten ist im Augenblick Tabmix eine der stabilsten und umfangreichsten Erweiterungen für Tabs!

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• ich meine die tabbrowser preferences.

über die firefox webseite kann ich aber nur die Version 1.2.5 downloaden.
    version 1.2.6 ist dort noch nicht verfügbar. :cry:

hast du einen link auf version 1.2.6?

cheers
    m5berlin

cheers
    m5berlin

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• hallo fender,

das erweiterungs-update funktioniert nur, wenn eine alte version installiert ist. ich habe leider auf diesem rechner keine alte version der erweiterung installiert.

hallo pm,

dein 2. link hat funktioniert. ich habe mir die version 1.2.6 dort downgeloaded und problemlos installiert.

an alle,

danke für die schnelle hilfe und die hinweise.
    ich werde den firefox foren treu bleiben und zukuenftig versuchen auch anderen zu helfen.

cheers
    m5berlin

cheers
    m5berlin

Hinweis!!!