Willst du mir die Geschichte meines Landes neu schreiben? Bitte nicht!
Zeta goes Gold (LOL)
-
UliBär -
10. Juni 2005 um 11:30 -
Geschlossen
-
-
ne, das ist doch alles gar nicht so genau bewiesen.
Selbst von Kolumbus weiß man längst nicht alles ... -
Zitat von Sünndogskind
Ali:
Kein bissl Stolz auf ein Land, das du liebst?
Das kann doch nicht sein - wie traurig wäre das!Sag mir welches Land ich lieben soll
Nur weil mal solche Könige, Fürsten und Herzoge ihre Gebiete mit Grenzen gezogen haben heist das nicht das wir sie beachten müssen.Ich liebe jedes Land, und die ganze Welt
aja, das versteht niemand...Hatten wir nicht mal so eine Diskussion?
Wo war das nochmal???egal
-
Gehts hier nicht um Zeta? ...
Ich persönlich finde jde Konkurenz zu windows gut und auch Zeta wird seine anhänger finden so wie es Linux oder macos haben
-
To Lord-Ali:
Find ich sehr gut Deine Ansicht! Versteh nicht solche Diskussion "stolz auf sein Land, bla bla ..." Man kann doch höchstens stolz sein auf das was man selbst geschaffen hat, stolz mutig zu sein usw.
Es gibt überall liebenswerte Menschen, egal welcher Hautfarbe oder Weltanschaung. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Indianer (bzw. deren Vorfahren, sollen nur so 70 Leute gewesen sein) Amerika lange vor den Wikingern und Kolumbus entdeckt haben.
Ein lustiges Schild habe ich auch noch.
-
Komisch hatte die gleichen Gedanken betreffs Indianer bzw. deren Vorfahren letzte Nacht auch, ist ja so gesehen unsinnig Columbus & Co. hochzujubeln und eigentlich wollt er ja nur nach Indien :wink:
-
Zitat von Lord-Ali
... Sag mir welches Land ich lieben soll ...
... Ich liebe jedes Land, und die ganze Welt ...
Wenn du kein Land hast, dann lad ich dich zu meinem ein, das ist echt liebenswert.
Ich denke da nur an dieses schöne Land, nicht an seine Politik (die ist gut) oder seine Wirtschaft (auch ganz gut). Ich denke z.B. an die herrliche Natur, das schöne Wetter (jede viertel Stunde neu) und an all die netten Menschen in meinem Land (nicht dass es solche nicht auch hier gäbe).Zitat von Lord-Aliaja, das versteht niemand...Hatten wir nicht mal so eine Diskussion?
Wo war das nochmal???
egal
Egal ist 88. Ob wir das Thema schon hatten, weiß ich nicht. Ich jedenfalls kenne es hier nicht, aber ich bin doch noch neu in diesem Forum.Zitat"stolz auf sein Land, bla bla ..."
"Stolz" ist der gängige, aber in diesem Fall völlig verkehrte Ausdruck für "Liebe".Und jetzt sage mir bitte niemand, dass er nicht irgendein Land besonders liebt. Meistens ist es doch das eigene.
-
Hallo Sünndogskind,
Das mit dem "Stolz bla, bla" betrifft einen Diskussionsstoff, den man vor einiger Zeit hier in Deutschland führte. Dies hielt ich größtenteils für überflüssig. Wer Stolz für sein Land empfindet, hab nichts dagegen, nur soll das nicht ausarten in Extreme.
Ich war zB 3 Wochen in Irland und hab mich dort auch wie zu Hause gefühlt.
Freundliche Menschen herrliche Natur. Man lebt dort einfach ungezwungener, ohne große Hektik und jeder grüßt jeden wie in einem riesen Dorf und so habe ich bemerkt, was uns in Deutschland zum Teil schon abhanden gekommen ist. -
Thread hijacked
Naja, macht doch was Ihr wollt :wink: -
oder ich frag mal rum, ob wir uns hier freiwillig löschen, nur dat geht dann stückchen für stückchen, bis wir wieder ganz oben sind ...
-
-
-
Spaß muss sein klar, aber deren Werbe- und Verkaufspolitik ist nicht unbedingt Gold Hab den Beitrag schonmal auf Facebook gelesen und musste mich damals über die Schlapp lachen. Lustig wie das überall diskutiert wird. Und deren Preise sind ja auch der Hammer...
-
Buddele bitte keine Uraltthreads hier aus, dieser war vom So, 12. Jun 2005 23:00
-