Verabschiedung des Fx beim Aufruf von Link ???

• Könnte mal jemand verifizieren das der Fx beim Aufruf des Links http://de.selfhtml.org/xml/darstellung/anzeige/xsltext.xml abstürzt.
    Ich habe eben eine Mail bekommen mit dem Hinweis darauf. Ich kann es unter Ubuntu auf jedenfall bestätigen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hmm, bei mir stürzt er auch ab, mit dem IE gehts :evil::roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• also unter Win32 XP hab ich das gleiche
    PM mir irgendwie zufällig auch ;)

Gruss :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)

• Bei mir stürzt er auch ab, auch wenn ich die Datei lokal aufrufe (ich habe Selfhtml lokal gespeichert.) Dabei ist in der Datei fast nichts drin:

XML
    <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
    <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="xsltext.xsl" ?>
    <test>
     <behauptung>Die Welt ist ein Dorf</behauptung>
    </test>

das ist alles.

• Wie gesagt, ich habe den Hinweis darauf per Mail bekommen.
    Eventuell mal nachhaken und bei Bugzilla vorbeischauen?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Ja, mach mal. Das würde ich schon als Fehler betrachten. Wenn Fx etwas nicht darstellen kann, dann dürfte er jedenfalls nicht abstürzen. Du kannst ja den Code von oben bei Bugzilla mit angeben.

• Keine Registrierung meinerseits bei Bugzilla, müßte schon jemand anderes machen. :wink:

Hinweis!!!

• also mir Deer Park stürzt er net ab, aba in der statusleiste steht

Zitat von Statusleiste

Stopped

:roll:

Gruss