Zitat von mirco11zu deinem Hinweis in allen Ehren > Fx bietet doch alles, man muß es nur nutzen
Erweiterung MenuX Gruß, Erich
ui, kenn ich noch nicht. merci. Probier das mal gleich aus. Gruß S.i.T.
Zitat von mirco11zu deinem Hinweis in allen Ehren > Fx bietet doch alles, man muß es nur nutzen
Erweiterung MenuX Gruß, Erich
ui, kenn ich noch nicht. merci. Probier das mal gleich aus. Gruß S.i.T.
Zitat von Bazon Bloch
Und:
TabMix bietet die Option, beim Schließen des letzten Tabs nicht den Browser zu schließen, sondern nur den Tabinhalt durch about:blank zu ersetzen. (Was natürlich hauptsächlich dann sinnvoll ist, wenn man die Tableiste immer eingeblendet läßt und man gewohnheitsmäßig Tabs und nicht Fenster schließt. Ich jedenfalls benutze den Fenster-Schließ-Button sowieso nur um Firefox endgültig zu schließen...)
Und wenn du dann noch diese Option auf true setzt, wird die letzte Seite sogar beibehalten:
extensions.tabmix.keepLastTab - Don't show a blank page when closing the last tab
Gruss PM
Zitat von S.i.T.ui, kenn ich noch nicht. merci. Probier das mal gleich aus. Gruß S.i.T.
WAs bedeutet denn bei MenuX: flash toggle (using Flashblock)? Ich kann da keinen Unterschied feststellen, ob das Flash-Symbol nun weiß oder rot ist. [Bild]
Danke, Danke!
Ich hab' (wie man sehen kann) TabMix installiert und mit Sicherheit für meine Bedürfnisse perfekt eingestellt. Ich weiß schon, was man damit machen kann. Es ist nicht jeder ein absoluter Depp, der sich hier im Forum mit einer Frage oder Bitte einträgt.
Über das Niveau hier muss man sich schon etwas wundern.
Wann und wie oft ich mit Tabs arbeite und wann und wie oft mit neuen Fenstern, das wird doch wohl meine Sache sein, oder?!
Und über Sinn und Unsinn so mancher Erweiterung zu diskutieren, das ist wohl sehr müßig. Da gibt es Leute, die einen ganzen Teil ihres Lebens damit verbringen, über die Frage zu diskutieren, ob man im Auto noch ein Schiebedach braucht, wenn man schon eine Klimaanlage drin hat, oder nicht.
An solchen Schwachsinns-Diskussionen hab' ich mich noch nie beteiligt, weil ich meine, dass das ganz einfach jeder für sich entscheiden soll!
Und die Autohersteller bieten (in aller Regel) ganz einfach die Möglichkeit an, beides zu bestellen.
Ja ja, ich weiß: es geht hier nicht um Autos. Aber das Prinzip ist das selbe!
Und weder Deltaxray, noch ich, haben hier angeregt oder gar gefordert, ein solches Programm, welches wir da suchen, fest und unwiderruflich in Firefox einzubauen!
Wir suchen lediglich eine entsprechende "Erweiterung"!!!
Ich bitte dies doch ganz einfach zu akzeptieren :wink:
Es hat dir doch nur den Weg aufgezeigt, wie man es machen kann, da es diese Erweiterung noch nicht gibt. Und sobald die MozillaFondation (sic!) sowas einbauen, bin ich weg, weil doof bin auch noch net, das ich nicht weiß wann ich beenden will, wann nicht.
*Schild hochhält* Bin ein mündiger DAU
... ach wären doch nur alle sooo "intellent" wie du :lol:
gell Ich rufe jedenfalls nicht Hilfe wegen eines hastigen Klicks
Gemach gemach, junger Mann.
... ok, ok, "S.i.T.": du bist der Größte, alle anderen sind doof :wink:
Mit welchen Themen bzw. Anliegen "darf" man sich denn deiner Meinung nach hier im Forum melden?
... und: hat dich jemand dazu gezwungen, dich hier an diesem Thema zu beteiligen?
Was heißt hier "um Hilfe schreien"? Sag mal: hast du irgendwas geraucht oder hälst du dich für einen Superhecht
Übrigens: "junger Mann" trifft auf mich (leider) nicht mehr zu :cry:
... jetzt kommen wir in eine Phase, wo schon Nemo dran geknappert hat. Und so verneige ich mich *eine Verbeugung andeutet* denn vor allen und entschuldige mich für meine Anwesenheit in diesem Forum.
... was nicht heißt, das ich weg bin [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif]
Zitat von S.i.T.... was nicht heißt, das ich weg bin [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif]
Das wollen wir doch auch gar nicht.
wenn S.i.T. hier bleibt hau ich ab
Das klein geschriebene nicht ernst nehmen
... ja ja, schönen Tach noch :lol:
Kennt wer eine Erweiterung, die beim Absenden eines Postings fragt:
"Wollen sie das Posting wirklich absenden?"
Bitte dringend an ich-nix-versteh
Zitat von HernalsKennt wer eine Erweiterung, die beim Absenden eines Postings fragt: "Wollen sie das Posting wirklich absenden?"
Bitte dringend an ich-nix-versteh
Wenn ich mir manche postings so ansehe, dann wäre so eine Erweiterung durchaus sinnvoll ... tut mir leid, bei so einer Vorlage kann ich einfach nicht anders.
Wenn dann schon richtig
"Haben Sie die Forensuche benutzt?"
"Haben Sie mit Google gesucht?"
"Haben Sie die richtige Abteilung erwischt?"
"Hat Ihr Posting einen treffenden Titel?"
:wink:
macht nix-versteh mal nicht so fertig
man darf doch mal einen " alten mann" über'n damm helfen.
gr.eremit
Na, da bin ich aber froh und dankbar, dass ihr mir "über'n Damm" geholfen habt!
Vielleicht kann mir auch noch jemand mitteilen, ob es hier im Forum eine Ecke für über 15-Jährige" gibt
sicher doch, ist ja nicht wie bei arme Leut' hier
Dann eben Fx für Rentner, mir doch egal wenn es so mancher sinnlos findet, für den Einen ist eine bestimmte Erweiterung notwendig, für den Anderen überflüssig; da könnt ich mich auch über etliche Erweiterungen lustig machen, tu ich aber nicht, denn die Stärke beim Fx liegt ja grade darin, dem User die Möglichkeit zu geben, diesen an individuelle Bedürfnisse anzupassen , dann könnt ich ja gleich beim IE bleiben ...
Fx der erste Browser auch für Rentner, das wärs doch :lol: