anzeige von FTP Websites

• Also bei mir gehen beide Links ...

Evtl. war der FTP-Server busy oder so .... ?

Oder eine Firewall, Proxy oder hosts-Datei blockt da was ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• oooohhhh mann!!!!!!!!!!! Mein Zone Alarm hat es verhindert!!! Fragt mich nicht wie und warum, ich habe es mal ausgestellt und schwups lief dönload !!!!

Besten Dank und vielleicht sollten es andere Lüt auch mal probieren !!!

Gruß Jan

• Zitat von hikie

oooohhhh mann!!!!!!!!!!! Mein Zone Alarm hat es verhindert!!! Fragt mich nicht wie und warum, ich habe es mal ausgestellt und schwups lief dönload !!!!

Besten Dank und vielleicht sollten es andere Lüt auch mal probieren !!!

Gruß Jan

Wie ich schon geschrieben hatte :)

Zitat von AngelOfDarkness

Also bei mir gehen beide Links ...

Evtl. war der FTP-Server busy oder so .... ?

Oder eine Firewall, Proxy oder hosts-Datei blockt da was ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Mit den oben genannten FTP-Seiten hab ich kein Anzeigeproblem. Allerdings wenn ich auf meinen eigenen FTP-Server zugreifen möchte, hab ich nur den weißen Hintergrund. Die Anzeige von Dateien und Verzeichnissen erfolgt nicht, ich erhalte aber auch keine Fehlermeldung.

Ich greif zwar überwiegend per FTP-Programm von außen drauf zu, allerdings vor Ort nutz ich der Bequemlichkeit wegen oft gleich den FF, um die ordnungsgemäße Weiterleitung zu prüfen. Dabei ist unerheblich, ob ich im FF die IP oder den DNS eingebe. In beiden Fällen erhalte ich nur einen weißen Bildschirm.

Der FTP-Server ist auf meinem PC und wird per DNS oder IP gesteuert. Im IE funzt alles zur Zufriedenheit.

Kann ich das irgendwie beheben oder bin ich gezwungen, dass das IP-Update doch nur noch mittels FTP-Programm zu testen?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6