• Hallo Profis
    Wohl nichts neues, aber die Suchfunktion hat mit leider nichts gebracht, also hier die Newbie-Frage :

Habe ich eine Möglichkeit, mir im FireFox ein Link oder ein Symbol zu setzen, das mich aus Firefox direkt in Outlook 2003 bringt ohne dass ich die Funktion im Menü suchen muss ??

Für alle konstruktiven Antworten im Voraus herzlichen Dank

egon :D

...vor vielen Jahren in einer kalten Februarnacht aus den Wolken gefallen, seither auf der Suche nach Flügeln um wieder dorthin zurückzukehren....

• Hallo PM

Darf ich um ein paar klärende Stichworte bitten ??

Bitte, bitte..........Danke :idea::idea::idea:

egon

...vor vielen Jahren in einer kalten Februarnacht aus den Wolken gefallen, seither auf der Suche nach Flügeln um wieder dorthin zurückzukehren....

• Hallo und Dankeschöööön

Alles klaro und hilft mir auch bei vielen andern Dingen um der M$-Mafia
    ein wenig weiter zu entfliehen, Firefox ist Spitze, mir müsste noch jemand erklären warum ich mit FF um bis zu 30 kbs schneller bin als mit IE für den gleichen Kontakt (=Link) ?? Also hat sich für mich schon das zweite Problem erledigt, das erste war das Media-Zeugs (Player usw.) Zusammen mit einem Freund haben wir in nächtelanger Arbeit WinXP-SP2 um die ganze Media-Sache erleichtert (wir haben 206 Dateien gekillt und wohl einige EULA's in die Pfanne gehauen) und jetzt haben wir mit allen unsern Videopgm's Ruhe vor irgendwelchen verankerten Codecs. Schade, dass diese Video-Software für andere BS noch nicht vorhanden ist, sonst könnte ich ganz abschwören.

Ich danke euch für die geistige Spritze, irgendwann wäre ich wohl noch draufgekommen, aber es hat pressiert......

mfG egon

...ich muss aus den Fehlern der andern lernen, denn ich lebe nicht lange genug um diese alle selbst zu machen......