Wie kann ich firefox parallel mit anderem Browser nutzen?

• Hallo Leute,
    ich möchte gerne ab und zu firefox nutzen, aber hauptsächlich einen anderen Browser verwenden. Seit ein paar Wochen gehe ich über WLAN ins Internet. Dies hat mir ein Nachbar eingerichtet, der auch die Zugangsdaten hat. Ich gehe quasi über seine Zugangsdaten ins Internet. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit per analogem Modem ins Internet zu gehen. Aber ich möchte schon über WLAN ins Internet. (Erwähne das, da ich mir vorstellen kann, dass ich jetzt eine Auswahl treffen muss und keine automatische Einstellung möglich ist --> wo?). Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Und kann ich das auch ohne den Nachbarn (sind Unterlagen erforderlich)? Vielleicht echt ne blöde Frage, aber ich habe eben keinen Plan von solchen Dingen. Naja, vielen Dank schon mal im Voraus.
    Schöne Grüße
    szegfue

Einmal editiert, zuletzt von szegfue (11. Juni 2005 um 20:09)

• Zitat von szegfue

Hallo Leute,
    ich möchte gerne ab und zu firefox nutzen, aber hauptsächlich einen anderen Browser verwenden.

Wenn das deine Frage war, mach einfach den Firefox nicht zum Standardbrowser. Dann kannst du ihn benutzen, wann immer dir danach ist.

• Zitat von szegfue

wenn ich firefox starte kommt folgende Meldung:
    start.mozilla.org konnte nicht gefunden werden...

das hört sich irgendwie nach Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen! punkt 3 an.

Zitat von Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen! punkt 3

da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Firewall im Weg oder ein verwendeter Proxy nicht komplett konfiguriert.

bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )